Wasserrettung

  • Das Spiel ist sehr gut. Ich weiß nicht alles kann sofort eingebaut werden aber irgendwann wird es der fall sein. Viele haben gesagt sie würden sich die Seenot bzw. Wasserrettung wünschen.
    Meine Idee wäre:
    - eine Wache für die Wasserrettung (Das Icon für die wache könnte ein Rettungsring sein)
    - Lehrgang (der an der Wache durch geführt werden kann) Taucher für 3 Tage
    - Fahrzeuge wie z.B. ELW 1 Kostenpunkt 10.000 credits, MTW 2500 credits personal braucht den Lehrgang Taucher, GW-T (Taucher) für 18.500 credits auch hier Lehrgang Taucher max. 3 Personen, Anhänger mit Motorboot für 12.500 credits, GW-Rett (Rettungsdienst) max. 3 Personen für 15.000 credits und den Kdow max. 2 Personen (Lehrgang ?) für 8000 credits.
    - POI die man erstellen müsste für manche Einätze wären See und Fluss.
    - Einsätze 1. Person in Eis eingebrochen, Fahrzeuge: HLF, RTW, NEF, Fustw, ELW 1 (DLRG), GW-Rett = 2200 credits Entschädigung.
    2. Schiffbrüchiger, Fahrzeuge: HLF, RTW, NEF, 2 Fustw, ELW 1, GW-T, MTW + Anhänger mit Motorboot = 2600 credits Entschädigung.
    3. Boot unter Brücke eingeklemmt: bis zu 4 verletzte Personen, Fahrzeuge 2 HLF, ELW 1, 2 Fustw, THW (kenn mich da nicht so aus da müsst ihr mir helfen was da ausrückt), GW-Rett, ELW 1 (DLRG)
    Kdow, und je nach verletzte Person RTW und NEF = Vergütung bis zu 8000 credits?
    4. Auto in Fluss Gefahren, Fahrzeuge: GW-T, ELW, Fwk, MTW + Anhänger mit Boot, 2 Fustw, HLF oder RW = 5000 credits?


    Freue mich über eure Kommentare, Kritik und Verbesserungs Vorschläge erwünscht
    LG Stefan

  • Die Wasserrettung, bzw. das DLRG wurde schon vorgeschlagen, finde gerade das entsprechende Thema aber nicht.
    Sprich: Forensuche benutzen.


    Außerdem ist das hier ein Sammelthread.


    Entsprechende Themen suchen und dort deine Ideen mit beifügen

  • Gibt es schon zig Vorschläge dazu.
    Egal ob DLRG, DGzRS, Feuerwehr Wasserretung, ...


    Egal was man eingibt findet man genug in der Forensuche.
    Nur muss man dies halt auch tun...


    Außerdem ist dies ein Sammelthread und auch nicht so richtig zu erkennen ob das jetzt Wasserretung bei der Feuerwehr, DRLG, oder was auch immer sein soll.