Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Endlich ist es soweit, bei der BF Essen geht das HLF 20 auf MAN in Dienst.
-
-
Einfach ein Traum. Wundervolle Arbeit!
-
Man dankt. 👍
Geht dann auch direkt mit dem versprochenen Boot weiter. 😉
-
Super Grafiken
-
Kohlenhauer und CptBackpack habt ihr eine Roadmap welche Grafiken bei euch als nächstes folgen werden, oder macht ihr einfach nach Bedarf welche?
LG und schöne Pfingsten
-
Grüß dich Feuertommi also der Kollege CptBackpack und ich haben uns so abgesprochen, das hier nix Doppelt was angefertigt wird. Das bedeutet das wir nicht zusammen in einer Stadt die selben Fahrzeuge Zeichen. Er und ich haben uns so geeinigt, dass CptBackpack erst mal was aus Hattingen erstellt und dann mal weiter sehen wo er als nächstes was euch hier zeigt (Überraschen lassen)
Ich hingegen arbeite weiterhin Kreuzknobel, aber so, dass ich nicht das selbe Zeichne wie der Kollege
Schöne Pfingsten zurück an alle hier im Spiel
-
Wie der Kollege gerade schon sagte mach ich ja gerade hauptsächlich Hattingen und hab noch n paar Fahrzeuge auf meiner Liste. Werde gucken, dass ich Hattingen mehr oder weniger als komplettes Set mache. Das schließt kreative Freiheiten mit ein um Fahrzeuge abzudecken die Hattingen nciht hat oder die ich zumindest nicht finde. 😉
Welches ich als nächstes mache ist son bisschen Launeabhängig. Aber aktuell noch in Arbeit steht das KEF, dass diverse Gerätewagen ersetzen wird. Außerdem TLF, SW KatS, RW und KdoW.
Was nach Hattingen kommt schauen wir mal, aber ist ja auch erstmal noch n bisschen Arbeit bis dahin.
-
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort Dann lassen wir uns mal überraschen
-
Auf, auf zusammen, hier kommt ein weiteres kleines Update von dem neuem Oberhausener RTW
-
Habe das KEF fertig und 3 weitere Versionen mit passenden Schriftzügen gemacht, um diverse Gerätewagen darzustellen. Sieht man bei den Spielversionen natürlich nicht mehr wirklich, aber jut. 🤷♂️😉
KEF:
-
Glück auf zusammen, es ist soweit fertig bei der Anfertigung des neuen RTW aus Oberhausen. Die Spielversionen werden später erscheinen nur wann genau weis ich nicht.
-
So nachdem ich den RTW fertig habe, geht es auch direkt weiter mit dem nächsten Fahrzeug.
Hier ein kleiner Einblick darauf
-
In Oberhausen bei der Berufsfeuerwehr geht der RTW in Dienst
-
Guten morgen, ich habe ein weiteres Update zu dem KTW.
-
TLF muss nur noch animiert werden und das andere kommt dann als nächstes. 😉
-
Und die Spielversionen:
Mittlerweile gibts die Hattinger Fahrzeuge als Grafikset. Siehe unten.
-
Auf zusammen, ich habe mal so ein kleines Update vom KTW aus Essen für euch
-
SW KatS der Feuerwehr Hattingen ist fertig.