Im Einsatz bei MedCare in Hattingen. Genau. 👍
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Frohe Ostern zusammen, hab auch direkt mit dem nächsten Fahrzeug bereits begonnen. Hier ein kleines Update
-
Guten Abend zusammen, ich bin weiterhin dran an dem Fahrzeug aus Marl.
Hab ma ein kleines Update zum aktuellen Stand
-
Guten Tag zusammen ich bin weiterhin Fleißig dran das Scania HLF aus Marl fertig zu bekommen.
Hier ein kleines Update
-
KTW ist fertig:
MedCare:
MHD:
Feuerwehr Neutral:
-
Feuertommi hatte sich das MZF der FF Hattingen Niederwenigern gewünscht und ich hab den ELW1 etwas umgebaut dafür. Ist nicht ganz exakt, weil das MZF glaub ich n neueres Modell ist, aber ist nah dran und in der Spielversion merkt mans eh nicht. 😉
Ins Grafikset pack ich ihn als MTF Drohne.
-
Feuertommi hatte sich das MZF der FF Hattingen Niederwenigern gewünscht und ich hab den ELW1 etwas umgebaut dafür. Ist nicht ganz exakt, weil das MZF glaub ich n neueres Modell ist, aber ist nah dran und in der Spielversion merkt mans eh nicht. 😉
Ins Grafikset pack ich ihn als MTF Drohne.
Vielen Dank sieht Klasse aus
-
Kohlenhauer Weißt du schon aus welchen Städten die nächsten Grafiken folgen? Kommen auch noch weitere Grafiken für die Feuerwehr Duisburg? *Passt ja vielleicht wegen der neuen Staffel Feuer und Flamme
-
Hallo Feuertommi, der Zeit werde ich erst mal mich um die Stadt Marl kümmern. Zu mindestens fertige ich von dort nur ein paar Fahrzeuge an. Was danach kommt kann ich so noch nicht sagen.
Wann ich wieder weiter mache im Raum Duisburg, kann ich so jetzt auf anhieb nicht sagen.
-
Glück auf zusammen, ich habe mal ein kleines Update zum HLF marl für euch. Es wird nicht mehr lange dauern bis zur Fertigstellung
-
Hallo zusammen, hier ist das nächste Fahrzeug aus Marl was gerade fertig geworden ist.
Die Spielversion wird hier von noch nachgereicht.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Marl im Kreis Recklinghausen geht das neue HLF in Dienst.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Marl im Kreis Recklinghausen geht auch der neue Gerätewagen Messtechnik GW-Mess in Dienst.
-
Guten Tag zusammen, hier kommt auch bald das nächste Fahrzeug aus Marl. Hier ein kleines Update
-
Hallo zusammen, ja ich bin noch am Werken was dem nächsten Fahrzeug aus Marl hier bald für euch erscheinen wird. Habe momentan kaum viel Zeit was dem Pinseln angeht, aber keine Sorge es wird natürlich, wenn die Zeit es erlaubt weiter daran gearbeitet. Hier ein weiteres Update des MZF
-
Wie heißt das Grafik set aus Marl?
-
Grüß dich EF_Blaulicht_DE, das Grafikset Marl ist noch in Bearbeitung. Sobald ich aus Marl ein paar Fahrzeuge mehr gefertigt habe, wird es dann für die Allgemeinheit freigegeben.
-
Oke
-
Guten Abend zusammen hier das MZF aus Marl. Die Spielversion wird nachgereicht
-
Guten morgen zusammen, nach dem der MZF soweit fertig ist, hab ich mich auch an dem nächsten Fahrzeug begeben. Hier ein kleines Update vom Fahrzeug