Die Grafiken sehen echt gut aus und sind für Realnachbauer in dieser region ein wahres Geschenk
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
DORTMUND
WLF Mercedes Actros MP3 mit AB-Öl, BF, Feuer- und Rettungswache 8 Eichlinghofen
WLF Mercedes Actros MP3 mit AB-DekonG, FF, Löschzug 23 Groppenbruch und 24 Asseln
WLF Mercedes Actros MP3 mit AB-Gefahrgut, BF, Feuer- und Rettungswache 8 Eichlinghofen
-
ESSEN
RTW der BF, Mercedes Sprinter (neue überarbeitete Version)
-
Der Zeichner, auch liebevoll von mir "Maschine" genannt war mal wieder fleissig...
WLF 4 leer der BF Dortmund
LF 20/16 der FF Bottrop-Vonderort
LKW-Kran der Autobahnmeisterei (fiktiv als Kranersatz)
-
So, hier mal wieder was Neues aussem Pott:
LF 20/16 der FF Oberhausen-Königshardt
KDOW VW Passat der BF Dortmund FW 8
Ani-Version vom KDOW hinzu gefügt.
-
Da war jemand fleissig
NEF aus Bottrop
WLF 4 der BF Dortmund mit AB-DekonV und Rüst
TLF 4000 aus Gladbeck
-
RTW aus Oberhausen und der ELW1 des ASB Dortmund
-
Hier mal des HLF aus Bottrop mit einen animierten Version. Testet mal und sagt bitte Bescheid.
-
Hier noch 6 Modelle mit Animations-Funktion
NEF Bottrop
RTW Bottrop
HLF Bottrop-Vonderort
HLF Bottrop-Altstadt
TLF 4000 BF Essen
LF16TS Dortmund
RTW Bottrop -
Die ani von dem find ich am besten, die anderen gehn, glaub ich, im spiel eher unter
HLF Bottrop-Vonderort
-
So, hier einmal das alte Sanitätsdienst-NEF des DRK Dortmund. Ist zwar schon lange AD, aber ich fand den toll
Dazu die Ani-Version vom HLF Essen -
schick
aber bissle groß find ich -
max größe find ich der RW1 unimog..wober der auch grenzwertig ist von der größe her
-
man soll ja auch wat sehen
-
man soll ja auch wat sehen
na toll
dann siehst vor lauter fz keine karte mehr -
welche größen art benutzt du denn manni33? dann kann ich diese darauf einstellen so dass es hier 2 größen gibts
-
da hast ein beispiel wg größe
das wäre aber auch das maximum -
okay verstehe.
Achso nur so mal als Tipp die Größe der Bilder ist unterschiedlich je nach dem wie auch die Vorlage ausfällt. Das kann gut täuschen. -
Eigentlich kann jeder der Paint auf dem Rechner hat sich die Grafiken so hinbiegen wie er will...
Ich mach es mit Photoshop, so kann ich die alle in eine einheitliche Größe bringen. -
Das stimmt feuerwehrmarko.
Hatte das mal versucht nur hatte dann das Problem, das ich entweder einen weisen oder schwarzen rand um dir FZ hatte.
Gibt bestimmt ne Möglichkeit wie das nicht mehr passiert aber ich gebe zu, bin so einer der froh ist wenn der PC läuft