Coins abgezogen und wache weg

  • Hätte heute früh gegen 10 Uhr meine Wache erweitert mit coins. War aber um die uhrzeit nicht mehr on. Und seit dem fehlen mir 20 Coins und die feuerwache ist auch weg bei mir.
    Dachte erst hat nicht richtig geladen also bin ich nochmal raus und wieder rein, und der fehler bleibt bestehen. Wie gesagt war um die uhrzeit nicht on. Bitte um überprüfung des fehlers, weil Coins zur erweiterung bezahlen wenn mann nicht Online ist und dann noch Wache weg geht ja nicht.


    Name im Spiel ist manu81
    Fehler festgestellt gegen 23 Uhr.


    mfg manu81

  • Hat jemand Zugang zu deinen Login-Daten? Ich persönlich vertraue der Liste mit den Coins und da steht die Erweiterung auch drin, dass plötzlich Wachen verschinden halte ich für unwahrscheinlich.
    Sieht ja fast danach aus als hätte da irgendwer geclickt der das nicht sollte. Wenn du dich nicht abgemeldet hast dann wäre die Sache mit der Creditliste nicht sehr aussagekräftig weil wenn ich keine Einsätze berabeite kann ich trotzdem Wachen erweitern. Bin mal gespannt was da raus kommt ;)

  • Ausgeloggt habe ich mich und pw hat keiner, wie gesagt die wache ist ja auch weg und die Einsätze die offen waren habe ich vorhin erst fertig gemacht. Habe mich gerade wieder eingelogt und ausgelogt und die wache bleibt verschwunden.

  • Ist geändert versteh aber nicht wie es dazu kommem kann wechsel alle 3 monate die daten bei der email adresse. Versteh nur nicht erst erweitern und dann die wache komplett löschen was soll das.