Fahrzeuggrafiken von fabi

  • Und hier sind die letzten 4 (HLF)
    Hoffe sie gefallen euch!
    Gruß fabi13

  • Hallo,
    da ich zum einen ein Problem mit dem ELW 2 hatte und zum anderen er mir nicht so gut gefallen hat, habe ich einen neuen erstellt.
    Hoffe er gefällt euch.
    Gruß fabi13

  • Hallo,
    da mir der alte GW-A auch nicht so gut gefällt und ich die selben Probleme wie beim ELW hatte, habe ich hier auch einen neuen erstellt.
    Tut mir leid, dass jz seit längerem nichts kam, dafür kommt in dieser Woche der Rest meiner Feuerwehrgrafiken animiert.
    Gruß fabi13

  • Hallo,
    hier sind 2 animierte grafiken.
    Der KdoW und KLAF.
    Gruß fabi
    P.S. weitere kommen die tage

  • Mahlzeit ,Moin Freunde der verrückten Unterhaltung :D
    Fabi13 : könntest du deine Anhänger ,die du hinter dem Trecker hast auch als einzelne Grafik anbieten?
    Also nur Feuerwehranhänger :thumbup:

  • Hallo,
    tut mir leid dass seit längerem nichts mehr kam, ich weiß nicht wann wieder was kommt, da ich zur Zeit sehr viel zu lernen habe.
    Aber trotzdem habe ich auf der ersten Seite einen Spoiler mit anhängern erstelllt. @Erich93
    Gruß fabi13

  • Hallo, das mit den Anhängern ist eine tolle Sache. Aber wie kann man bspw bei der Feuerwehr einen Lichtmastanhänger mit einem Fahrzeug verbinden? Das geht offnbar leider nur beim THW, oder irre ich mich? LG

  • Hallo, das mit den Anhängern ist eine tolle Sache. Aber wie kann man bspw bei der Feuerwehr einen Lichtmastanhänger mit einem Fahrzeug verbinden? Das geht offnbar leider nur beim THW, oder irre ich mich? LG

    Die FW hat im Spiel keine AH
    Die AH Grafik kannst du aber einem FZ zuweisen was dann mit dieser Grafik fährt

  • Hallo,
    da Sebastian grafiken für ein MZB benötigt, habe ich welche erstellt.
    Diese lade ich nun auch hier hoch,
    es ist zum einen ein MZB der Feuerwehr und zum anderen ein MzAB des THW.
    Hoffe sie gefallen euch.
    Gruß fabi

  • Hallo Fabi
    schön mal wieder was von dir zu hören.
    Wie geht es deinen anderen Fahrzeuge beim animieren - wann werden die fertig - und kommen dann meine ADAC Fahrzeuge auch animiert ???
    Noch ein kleiner Kritikpunkt - deine Wechsellader sehen alle ein bisschen komisch aus - du hast ein so schönes MAN-Fahrerhaus warum verwendest du das nicht überall ?????
    Und Das zweite - wie kommen die Boote von der Station ans Wasser - ohne Anhänger und Zgfahrzeug wird das schwierig wenn die versuchen auf der Straße zu fahren !!!!


    Noch ein Tip zu den Blaulichtern - das Problem hast du ja bei verschiedenen Traktormodellen auch - nimm doch das Blaulicht vom TL-A 2000 das ist meiner Meinung nach von der Größe optimal - das könntest du bei allen Traktoren und auch bei den Booten verwenden.


    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Wolfgang

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • wie wäre es mit ihm zu sammen zu arbeiten bei deinen vielen kritik punkten??
    heist---zeichnet zusammen---teamwork
    und zu deiner frage wg deinen ADAC fahrzeugen kann ich nur sagen...das schlechteste was du machen kannst ist nen grapiker zu stressen...denn dann dauert es sehr lange bis du sie überhaupt bekommst
    das MZB wollte sebastian haben zu deiner info!!!

  • Hallo,
    erstmal @DJGrisu112 ich kann nicht so schnell des alles machen, alles braucht seine Zeit, ich muss es zeichnen bzw blaulicht ausbessern, dann neue Größe finden, dann neu animieren, etc.; da muss ich dauernd von vorne anfangen.
    Und wenn du meine Wechsellader komisch findest, dann zeichne du mal bessere und zeig sie mir mal, ob die dann besser aussehen.
    Dann noch, des MZB ist für Sebastian, er wollte nur MZB und MZB auf anhänger. Alles braucht seine Zeit. Das Zugfahrzeug kommt irgendwann.
    Zu dem kommt, wenn ich dauernd unter druck gesetzt werde wie wann kommt das und wann kommt jenes, dann werden meine Grafiken nicht so gut.
    Ich bekomme nicht nur von dir Fahrzeugwünsche sondern auch von anderen. Also bitte gib mir etwas zeit. Ich hab gerade einiges zu tun in der schule, aber wenn ich jetzt mal nur von grafiken her des sehe, soll ich alle fahrzeuge animieren, für dich des BL der Traktoren ändern, ich will auch mal anfangen nen Fustw zu zeichen, ...
    Also bitte gib mir zeit.


    Dann noch Danke @manni33 du unterstützt mich echt überall wo du nur kannst. Das hat ein DANKE verdient, ohne dich wäre ich mit meinen Grafiken und so, nie soweit gekommen. Also DANKE!


    Gruß fabi13

  • Sorry wen ich hier jemanden auf dem falschen Fuss erwischt habe.
    Ich wollte dich auf keinen Fall unter Druck setzen Fabi.
    Mein letzter Beitrag hier war irgendwann Ende Oktober.
    Im August habe ich dir meine Unterstützung angeboten falls du Vorlagen brauchst - darauf kam nie eine Antwort.
    Ich habe zu der Kritik wegen der Wechsellader auch eine Lösung vorgeschlagen.


    So das soll es gewesen sein - mit 62 Jahren hab ich es nicht mehr nötig mich wegen eines Spiels aufzuregen.
    Deshalb werde ich deine Seite in Zukunft einfach sein lassen - ist schade weil deine Traktoren nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Enkel gut ankamen - aber wenn meine Anregungen nicht erwünscht sind und als was weis ich empfunden werden lassen wir es.


    Abschiedsgruß
    WIWI und machs gut


    PS Als Opa von 2 tollen Enkelkinder und als ehemaliger Ausbilder wünsch ich dir Fabi viel Erfolg in der Schule und geh weiter deinen Weg - ALLES GUTE

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • dein letzter beitrag war vor 3 std!!!!
    auf diesen hast du 3 disike kassiert....einen davon von franky----sehr guter grapiker hier
    und wenn du nicht mit kritik umgehen kannst dann wird es wohl das beste sein wie du sagst wenn du dich vn ihm verabschieden tust

    Einmal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • @manni33 mein Grosser:


    @DJGrisu112 hat seine Meinung geäussert und das sollten wir so hinnehmen.
    Ob es uns nun gefällt oder nicht.


    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass der Grossteil unserer "Nörgler" sich nicht mal annähernd vorstellen kann
    wieviel Arbeit eine Grafik macht und wieviel Zeit es benötigt, ein erwünschtes Ergebnis zu erzielen.
    Wenn manche User wissen würden wieviel Zeit wir "opfern", was man natürlich gern macht, würden sie sich sicher auch
    überlegen was sie hier schreiben.


    Fabi macht es noch net lang. Aber Fabi macht es gut! Ich versuche zu helfen wo ich kann. Egal bei wem! Ist halt auch ne Frage der Fairness und des Ton´s mir gegenüber.
    Jeder der Grafiker hat seine eigene Handschrift und de is gut so! Manche find auch ich eher...naja lassen wir das. Aber dann schreib ich lieber nix, oder mach des per PN.
    Besser geht immer, auch bei mir.


    Zum Thema Wünsche sei von meiner Seite nur gesagt:


    • Es kommt immer auf den Ton an
    • Der Grafiker entscheidet was er zeichnet und was nicht
    • Wenn man mal keinen Bock hat muss des auch mal akzeptiert werden


    Nerven und nörgeln hilft garnichts. Damit bewirkst eher das Gegenteil!
    So genug...


    Ach @manni33 klick mal HIER und HIER. :D:D:D:D;)


    Schönen 1. Advent


    Franky

  • Hi,
    ja @Franky80 du hast recht, und was mich betrifft, hätte ich nicht gleich so stark reagieren sollen.
    Tut mir leid @DJGrisu112, ich hoffe du verzeihst es mir, wenn du willst, kann ich versuchen, dass ich bis nächste woche die traktoren dir mache und bis ca 20.12. alle grafiken fertig animiert habe.
    Gruß fabi13

  • Hallo,
    wie gesagt, nun kommen alle Traktoren erneut, mit größerem BL und animiert.
    @DJGrisu112
    Gruß fabi13
    P.S. Ich habe ein neues Blau für die Polizei.
    Teil 1:

  • Teil 2: