Beiträge von fabi13

    Hallo zusammen,


    Nach knapp 1,5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, dass Grafikzeichnen wieder fortzusetzen.

    Anbei sind seither meine nächsten Fahrzeuge (bereits im Grafikset eingefügt).

    Ich hoffe der Support ist immernoch vorhanden oder dass ich ihn erneut aufbauen kann.

    Meine Anmierten Grafiken kann ich aktuell nicht erstellen, werden allerdings nachträglich eingefügt.


    Gruß Fabi


    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell dabei die nicht so tollen Anfangsgrafiken in meinen Grafiksets zu ersetzen. Hierfür habe ich heute das LF10 neu gezeichnet. Als Vorlage das LF10 der Freiwilligen Feuerwehr Siebenbäumen.

    Den RTW fand ich optisch gut aussehend, weshalb ich diesen zeichnen wollte. Ich persönlich mag die Beklebung.

    Für die, welche außergewöhnliche Fahrzeuge nutzen möchten habe ich meine Sammlung an außergewöhnlichen Fahrzeugen erweitert und noch eine Feuerwehr-Kehrmaschine gezeichnet.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Grafiken :-)


    Gruß Fabi


    P.S. gerne dürft ihr meine Grafiksets nutzen (Grafiken von fabi13 und Grafiken von fabi13 (animiert))


    Ja klar, in welcher Größe hättest du sie denn gerne?

    Hallo,


    heute habe ich den Außenlastbehälter solo und am Polizeihubschrauber angehängt für euch.

    Der Außenlastbehälter war auf meiner Vorlage abgedeckt, weshalb ich den oberen Teil dazu improvisiert habe.

    Viel Spaß damit :-)


    Gruß Fabi


    Hallo,


    es ist mal wieder Zeit für eine neue Grafik.

    Anbei ist der MLW4 der in meinen Grafiksets noch gefehlt hat. Dieser ist aus Stuttgart.


    Gruß Fabi


    Hallo,


    Es ist Zeit für eine neue Grafik. Der MTW-OV des THW. Ich habe den Heros Cloppenburg 86/25 gewählt, da ich diese Fahrzeug optisch schön finde.

    Ich hoffe ihr habt Spaß damit, in meinem Grafikset ist er bereits ausgetauscht (Link zu meinem Grafikset im Anhang) :-)


    Gruß Fabi13


    Hallo,


    anbei ist der LKW7 mit Ladeboardwand des THW.

    Ich habe ihn in meinem Grafikset bereits ergänzt.

    Viel Spaß damit :-)


    Gruß Fabi


    Servus,

    anbei ist noch eine fehlende Grafik, welche mir sehr gut gefällt, ich hoffe euch auch...das Rettungshundefahrzeug


    Gruß Fabi

    Hallo

    anbei ist die Fortsetzung des Grafikwunsches von ScratchVinyl. Tut mir leid, dass es so lange gedauter hat.


    Gruß Fabi


    Hallo

    nach langer Pause bin ich zurück und habe direkt eine neue Grafik gezeichnet. Einen Diensthundeführerkraftwagen aus den USA (Washington D.C.).


    In meinem Grafikset habe ich ihn auch schon eingefügt.


    Gruß Fabi


    Hallo Fabi der Munster ist jetzt in Ordnung.

    Es passt jetzt bloss das NEF aus Mühlhausen noch nicht.

    83085-mulhouse-samu-68-nef-vlm-klein-animiert-mehrere-bl-gif       83086-mulhouse-samu-68-nef-vlm-klein-png

    Siehste die schwarzen Striche - Stassstange vorne - Seitenschweller vorn und mitte - Stossstange hinten - was aber unwahrscheinlich stört sind die weissen Punkte im Bereich Blaulicht - das war eigentlich noch nie, und ist auch nur bei der Grafik bei den beiden Ani-Versionen.

    Hey

    ist ausgebessert in dem Spoiler drin :-)

    Danke für den Tipp ;-)

    Gruß Fabi

    Guten Tag

    Das passt irgendwie nicht zusammen. Sehen aber gut aus. Weitermachen. :thumbup:

    Ich habe die Aufträge schon Anfang-Mitte Mai bekommen ;-)


    Danke für die Info, ich kümmere mich darum:)



    Das war und ist bei ihm doch immer so und gehört schon fast zu seinen Markenzeichen und Erkennungsmerkmalen.

    Ja, das ist so ein kleines Ding was bei mir immer ist:S


    Gruß Fabi

    Guten Tag,


    aufgrund meiner Ausbildung habe ich aktuell wenig Zeit zum zeichnen...trotzdem habe ich zwischendurch ein paar Fahrzeuge auf Wunsch von ScratchVinyl gezeichnet. Hier sind die ersten 7 Fahrzeuge deines Grafikwunsches :-)


    Gruß Fabi


    Servus,

    ich habe den Grafikwunsch von @Oldtimerliebhaber gezeichnet, leider in einer etwas anderen Ansicht, aber das war das Beste das ich bekommen habe.

    Viel Spaß mit dem Notfall-KTW :-)

    Gruß Fabi13


    Guten Abend,

    ich habe von ScratchVinyl 2 Grafikwünsche erhalten.

    Beide Fahrzeuge sind unten zu finden mit ein paar Informationen zu diesen:)


    Falls ihr auch Grafikwünsche haben solltet, meldet euch grad bei mir;)

    Gruß fabi13