Anregung/ Bitte / Frage

  • Hallo
    es kann sein, das es dieses Thema schon gab,



    Es geht um Krankenhausbetten. ?(?(?(
    Ich kann es auch verstehen, dass es grade bei kleinen Spielern zu Unmut kommt. Außer eventuell in Schönheitskliniken kenne ich auch kein Krankenhaus, das nur 20 Betten hat, gibt es keine Möglichkeit, dass man bestehende Krankenhäuser um X betten erhöht oder man eben die Anzahl an möglichen einzuliefernden Patienten runterschraubt?
    Die Möglichkeit immer mehr Krankenhäuser zubauen ist ja gut und schön aber es ändert ja nicht daran, dass es im Reallive unrealistisch ist und außer in Großstädten ja nicht jede Berlin/ München usw. meistens 1 Krankenhaus nur gibt.


    Es würde mich freuen wenn ich eine Antwort oder eine Feedback bekommen würde, ob es eine Möglichkeit gibt!?!



    Auch natürlich Feedback von anderen Spielern ist willkommen, eventuell kennt sich ja auch verband damit aus und hat dieses schwierige Thema irgendwie anders behandelt. Und alle in diesem Verband sind glücklich damit geworden.



    Ich danke im Voraus.

  • Die Bettenanzahl ist gut so wie es ist, weil ...


    1. Man kann unbegrenzt Krankenhäuser bauen und somit mehr Betten erhalten.
    2. Man kann einem Verband beitreten und die Krankenhäuser der Verbandmitglieder benutzen.


    Mit diesen beiden Optionen hat man quasi unbegrenzt Betten zur Verfügung. Aus meiner Sicht ist daher eine Erhöhung der Bettenanzahl pro Krankenhaus unnötig.


    /dagegen