Beiträge von Daniel1403

    Hallo
    es kann sein, das es dieses Thema schon gab,



    Es geht um Krankenhausbetten. ?(?(?(
    Ich kann es auch verstehen, dass es grade bei kleinen Spielern zu Unmut kommt. Außer eventuell in Schönheitskliniken kenne ich auch kein Krankenhaus, das nur 20 Betten hat, gibt es keine Möglichkeit, dass man bestehende Krankenhäuser um X betten erhöht oder man eben die Anzahl an möglichen einzuliefernden Patienten runterschraubt?
    Die Möglichkeit immer mehr Krankenhäuser zubauen ist ja gut und schön aber es ändert ja nicht daran, dass es im Reallive unrealistisch ist und außer in Großstädten ja nicht jede Berlin/ München usw. meistens 1 Krankenhaus nur gibt.


    Es würde mich freuen wenn ich eine Antwort oder eine Feedback bekommen würde, ob es eine Möglichkeit gibt!?!



    Auch natürlich Feedback von anderen Spielern ist willkommen, eventuell kennt sich ja auch verband damit aus und hat dieses schwierige Thema irgendwie anders behandelt. Und alle in diesem Verband sind glücklich damit geworden.



    Ich danke im Voraus.

    Hallo Kameraden, also ich finde es besser wenn man dann ganze Lehrgangsräume freigeben kann. somit könnte dann eben jeder selbst bestimmen was er eben grade als Lehrgang benötigt.
    und die Kosten ja die Schulen kosten 500000 € also sollte man eventuell eine Gebühr für den Raum zwischen 5000 und 60000 € ansetzen. es ist aber nur ein Vorschlag.


    Gruß da lass