Rettungsdienst.

  • manufeuerwehr:
    Na und...?
    Es gibt zich Feuerwehrbrowsergames na nud? Zumal LSTSim was völlig anderes ist, als das hier vondaher andere Welten!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Wenn Rettungsdienst, dann aber auch Polizei, THW & Bevölkerungsschutz.
    Ich denke dann sollte es alles geben und nicht nur den Teil.


    Ich bin aber vorerst nur für Feuerwehr. Und LstSim ist überhaupt nicht vergleichbar mit diesem Spiel, dort geht es um die Alarmierung nach realen Städten und man sollte für das Spiel auch etwas KnowHow haben. Das hier verstehen selbst nicht Feuerwehr'ler, also Laien halt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Ich würde gerne noch den NAW haben, da bei uns in der Schweiz oft so gefahren wird, zwar ohne Arzt aber mit RS die fast Arzt kompetenzen haben.


    Der RTH kann ja direkt vom Start, luftlinie zum EO fliegen, sollte ja eigentlich kein grosses Problem sein.


    Was ich mir auch noch Wünsche wäre, das RD Einsätze nur da auftreten wo auch RD wachen sind. Weil ich will ja meinen Kanton nachbauen, wir haben 11 RD Wachen für das ganze Gebiet aber Über 200 Feuerwehren. Daher kann ich FW-Technisch ja nur ein kleines Gebiet abdecken. RD Technisch ein viel grösseres.

  • Rettungsdienst NEF Standort
    Sebastian und Mitspieler,





    bezüglich da demnächst wohl der Rettungsdienst kommen wird, und denke mir das die möglichkeit eines NEF gegeben sein wird, dachte ich da ich es so aus meiner Stadt kenne, den Standort eines NEF ins Krankenhaus verlegt wird mit einem RA.
    Und desweiteren RTW bezüglich auf einer Feuerwache oder Rettungswache geben wird, um das nicht das NEF erst ins KH fährt und dort den Notarzt aufnimmt und weiter fährt zur Einsatzstelle.



    Gruß
    Draeger112