Champions League/ Europa League Spiel

  • Hallöchen zusammen,


    hab mal einen Vorschlag zum Thema Champions/Europa League Spiel.
    Kritik und Verbesserungen gerne erwünscht, mal sehen was bei rum kommt :) Vorschlag gilt für beide Spiele.


    Benötigte Wachen:


    2 voll ausgebaute BePo-Wachen
    3 Pol-Wachen
    5 RD-Wachen (falls Vorhanden)


    Benötigte Fahrzeuge:


    18 GruKw
    6 leBefKw
    2 GefKw
    1-2 FüKw
    10 Funkstreifenwagen


    Max: 10 Gefangene
    Max: 25 Verletzte


    Vergütung:


    7000-15000


    RD wäre mal was anderes, da es ja auch vorkommen kann, das sich Leute verletzten z.B. Sturz, Schlägerei usw.

  • Wenn man es als Event macht, könnte man auch mehr Pol und BePo hin schicken.
    Rund herum mit vielen RD Einsätzen wäre als Event nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alemannia ()

  • Mal an die Disliker hier.
    Stört mich ja nicht das Ihr das macht, also kein Problem damit.


    Nur jetzt möchte ich mal Gründe lesen warum, vielleicht kann man ja auch zusammen was aus Arbeiten.

  • Hallo @Alemannia ,
    ich bin immer froh für neue Ideen.
    Aber ich sehe das so: Wenn Fußballspiel dann Fußballspiel.
    Egal ob Bundesliga , Champios League oder Risiko-Spiel "Alemannia - RWE ;-)" in der Regionalliga.
    Wenn wir hier anfangen zu unterscheiden, öffnen wir die Büchse der Pandora :-)

  • Hallo Eifeljeti,


    Klar kann man sagen Fußballspiel ist gleich Fußballspiel, hast du Recht mit.
    Nur jetzt immer nur das selbe Spiel wird mit der Zeit ja auch etwas langweilig und damit könnte man etwas Abwechslung ins Fußballspiel bringen.

  • Ich verstehe sehr gut was Du meinst @Alemannia .
    Jedoch finde ich das man es so lassen kann und sollte was die Polizei angeht.
    Erweiterungen beim Fußballspiel sehe ich nur in hinzuziehen von einer
    Brandsicherheitswache oder ggf. Rettungsdienst.
    Und wie gesagt, da ist es egal ob es 6.000 auf dem Tivoli (Aachen)
    sind oder ca. 80.000 im Signal Iduna Park (Dortmund) .
    Denn wenn wir das Zuschauer und somit Personenzahl abhängig machen
    möchte natürlich jeder immer das Ausverkaufte Champions League Spiel haben,
    wo mit Sicherheit mehr los ist als bei einem kick in der Regional Liga.


    Hallo Eifeljeti,


    Klar kann man sagen Fußballspiel ist gleich Fußballspiel, hast du Recht mit.
    Nur jetzt immer nur das selbe Spiel wird mit der Zeit ja auch etwas langweilig und damit könnte man etwas Abwechslung ins Fußballspiel bringen.

    Dann müsstest du es gliedern:
    Regional-Liga
    3. Liga
    2. Liga
    1. Liga
    Europäisch
    International
    ggf. Risiko-Spiel


    Nur wo fängt man da an und wo hört man auf ???
    Die angesprochene Büchse der Pandora. :D

  • Kann man so sehen.Bei solchen Spielen wird in der regel ja mehr BePo bzw. Pol gebraucht.

    RL: bei der letzte 34 spielen im Rotterdam von Feyenoord hat der Polizei 38.000 Arbeitsstunden gemacht. Für ein Europa League Spiel ist das nicht mehr wie bei ein "Normale" Spiel, auch rund der 1150.


    Für mich kein unterschied , so dagegen.

  • Und dann muss man auch noch bedenken, dass der Einsatz doch eigentlich nur bei großen Clubs auftritt. (Gut, ist beim Bundesligaspiel auch nicht anders, hier aber noch stärker). Und dann spielt wieder der Dorfclub Champions League :D

  • Und dann muss man auch noch bedenken, dass der Einsatz doch eigentlich nur bei großen Clubs auftritt. (Gut, ist beim Bundesligaspiel auch nicht anders, hier aber noch stärker). Und dann spielt wieder der Dorfclub Champions League :D

    Bei mir spielt der Dorfclub auch Bundesliga :D:D:D


    Aber Scherz bei Seite. Finde es toll das auch mal Meinungen geschrieben werden. :thumbup:


    Wie wäre es denn wenn man so einen Einsatz als GSL oder Event machen würde? Müsste man dann halt noch ausarbeiten wenn so etwas Zustimmung finden würde.

  • Bin auch dagegen, da ich keine Bundesliga Spiele in meiner Umgebung habe/haben kann. Also sind diese Spiele noch utopische(POI setzen, schon war der Ort in der Bundesliga^^) Desweiteren mag ich Fußball eh nicht sonderlich, deshalb dagegen, es gibt zwar Kleinflugzeug abgestürzt und Flugzeugabsturz, das heißt aber nicht, dass man jeden beliebigen Einsatz steigern kann!

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!