Kostenlose Coins

  • Hallo,


    es gibt eine Möglichkeit, kostenlos und relativ einfach an Coins zu kommen.


    Alles was ihr dafür braucht ist die Leitstellenspiel Android App Google Play - Leitstellenspiel um Coins mit Google Play Guthaben kaufen zu können.
    Das Guthaben dafür bekommt man ganz einfach mit der Google Umfrage App.
    Hier bekommt man ab und zu kleinere Umfragen die einem ein paar Cent Guthaben für den Play Store geben.
    Wer seinen Standortdienst dauerhaft aktiviert hat bekommt sogar Umfragen über den letzten Besuch bei z.B. Lidl, Ikea usw.
    Dieses Guthaben kann man dann in Coins investieren.


    Google Umfrage App im Playstore (Kein Ref-Link ;) )


    Ich habe jetzt in 10 Monaten knapp 18€ verdient. Reicht also auf jeden Fall für einen Premium Account und andere käufliche Ingame-Annehmlichkeiten.
    Die Eingangsumfragen (die manchmal früher, manchmal aber auch später kommen) sollten wahrheitsgemäß beantwortet werden, in der Umfrageapp ist umfangreicher Botschutz programmiert. Sonst kann es passieren, dass keine Umfragen mehr kommen.


    Viel Spaß beim Spielen weiterhin.



    Am Rande:


    Google ist eine mächtige Datenkrake, deshalb sollte man sich bewusst sein, dass man diese mit dem Benutzen der App weiter füttert.
    Mir persönlich ist es wurscht, ich freue mich eher über die Vergütung.

  • Das ist überhaupt kein Problem - und sogar eine gute Möglichkeit.


    Die Coins werden dann praktisch komplett von Google bezahlt. Ich merke da finanziell keinen Unterschied.


    (In wieweit der Dienst von Google gut ist, müsst ihr allerdings immernoch selbst bewerten :) )