Sprechwunsch kann nicht bearbeitet werden nach FMS5 upgrade

  • nach dem upgrade des FMS5 sodaß nach dem reload sprechwünsche im fenster funksprüche stehen bleiben
    kann ich folgenden sprechwunsch nicht abarbeiten:
    http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/3364167


    wenn ich ein KH anklicke, fällt das spiel zurück in die normalanzeige in jenem fenster und der patient wird nicht transportiert
    und somit steht der sprechwunsch bei mir nun seit dem upgrade permanent bei den funksprüchen drin und der rtw bleibt blockiert.

  • Ich hänge mich mal hier dran, weil es bei mir so ähnlich aussieht. Ich habe immer wieder Einsätze mit Status 5,
    die sich nicht wie üblich abarbeiten lassen. Das gilt für Gefangenen- wie auch für Rettungstransporte. Nach dem
    Klick auf Status 5 kommt die Liste der in der Nähe liegenden Einsätze. Ich habe den Eindruck, das seit der Änderung
    - die ich Super finde! - auch Einsätze ohne Transport mit Status 5 angezeigt werden. Das müssten aber natürlich auch
    noch andere User so haben.
    Will mal hören, ob ich das Problem auf meinem Rechner suchen muss....


    Gruß
    DerbyDCS


    Ergänzung:
    Nach genauerer Betrachtung habe ich festgestellt das es sich um bereits kurz davor abgearbeitete Transporte handelt, die
    ich definitiv bereits erledigt habe. Trotzdem standen sie noch im Browser im Status 5 und konnten somit nicht ein zweites
    Mal aufgerufen werden. Ob es nun ein Browser-Problem ist, oder eventuell mit den Server-Überlastungen zusammenhängt
    werde ich noch beobachten.

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

    Einmal editiert, zuletzt von DerbyDCS ()

  • Ich glaube das hängt mit der Aktualisierung zusammen: hab das gerade bei einem Pol-Einsatz auch hinbekommen wenn man den Einsatz über die Liste aufruft und die Gefangenen abtransportiert, dann stand der Sprechwunsch vom FuStW noch da. Wenn man einen Moment wartet dann verschwindet der auch.


    Ob das am Browser, der eigenen DSL-Leitung (oder was auch immer man nutzt) oder den Servern liegt weiß ich nicht.


    Mit kurz warten ist das Problem aber bei mir erledigt, das tritt auch nicht immer auf.

  • hab auch 1 status 5 meldungen die ich nicht bearbeiten kann wo bei ein rettungswagen immer wieder: ,, we´re sorry, but something went wrong " angezeigt wird im fenster

    Einmal editiert, zuletzt von rizer16 ()

  • Ich konnte beim Unwetter-Event gut das Verhalten der Transporte testen. Während vor dem Event so gut wie kein Fehler auftrat, wurde
    nach Start des Events jeder Transport nicht auf Status 7 umgestellt. So konnte ich den Fehler auch in einem anderen Browser (Chrome)
    feststellen.
    Das mit dem "kurz warten" wie CmdKleiner schreibt hat bei mir keinen Erfolg. Die Einheit bleibt im Status 5.


    Ich fürchte hiermit müssen wir - wie mit den Serverausfällen - leben müssen.

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1