Fehler Mögliche Einsätze

  • „Gasexplosion“ dafür benötigt Ihr 1 THW, 25 Feuerwachen, 9 Rettungswachen, 5 Polizeiwachen.



    Es Fehlt etwas in der Aufstellung der Möglichen Einsätze


    Die THW-Wache


    wunderte mich schon warum ich den nicht bekomme obwohl genug der restlichen wachen vorhanden sind.


    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Es kann evtl sein, das seitens @Sebastian ein kleiner Fehler unterlaufen ist, hatte ich gestern schon im Thread geschrieben.
    Wie man hier im Wiki oder auch direkt über Mögliche Einsätze sieht, werden 2x GKW, 2x BRmG R, 2x LKW K9 benötigt. Es könnte also sein, das es doch erst ab "2" THW Wachen möglich ist, auch wenn es grün ist für alle :).

  • Das ist mir auch gerade aufgefallen. In der Liste wird das Vorhandensein von THW-OV bei diesem Einsatz anscheinend gar nicht als nötig betrachtet, obwohl dies für den Einsatz tatsächlich so ist. Beid en anderen THW-Einsätzen klappt es. @SanniHameln Das hat nix mit 2 Wachen zu tun,ich habe gar kein THW und mir wird dies trotzdem als grün gekennzeichnet. Wäre schön, wenn das behoben werden könnte.

  • @LACountyFD


    Das was @SanniHameln geschrieben hat, war am Anfang so, Vorraussetzung: 1x THW-OV und gefordert waren Fahrzeuge von min. 2 THW-OV aber das ist ja geändert worden.


    Das was @Vati-1981 schrieb ist aber immer noch, und ich hate damals den Einsatz so wie oben im Bild grün, sprich alles Erforderliche vorhanden nur das THW nicht.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Also ich hab nun auch extra meine Wachen so gebaut, dass ich Gasexplosionen machen kann, und leider kamen dann keine, weil die Angaben in der Rubrik "Mögliche Einsätze" leider offensichtlich nicht richtig sind.


    Neben der Gasexplosion gibt es noch mehr Einsätze, die leider nicht korrekt sind.


    So hab ich noch keine Bereitschaftspolizei, aber alle Einsätze diesbezüglich sind bei mir grün markiert.


    Hier wäre mal ganz offensichtlich Überarbeitungsbedarf.