Flächenbrand

  • Es gibt 2 verschiedene Flächenbrände im Spiel, einen wo man 2 LF's braucht und einen wo man 1ELW1, SW 2000, 4LF braucht.
    Könnte man hier die Namen in kleinen und großen Flächenbrand ändern, da es mit er AAO schlecht zum alamieren ist.
    LG julde

  • Wie du unter mögliche Einsätze nachlesen kannst gibt es sogar 4 verschiedene.


    Sobald du die jeweils erforderliche Wachenanzahl erreicht hast bekommst du aber nur noch die Flächenbrände dieses Typs.
    Daher meiner Meinung unnötig.

  • Wie du unter mögliche Einsätze nachlesen kannst gibt es sogar 4 verschiedene.


    Sobald du die jeweils erforderliche Wachenanzahl erreicht hast bekommst du aber nur noch die Flächenbrände dieses Typs.
    Daher meiner Meinung unnötig.

    Das stimmt aber mal garnicht aber ok ^^
    Bei den Einsätzen kommt es dennoch vor das mal weniger benötigt wird als max.


    Mich stört das aber auch absolut nicht.

  • Bevor diese Einsätze eingeführt worden sind, wurde oft der Wunsch nach ein paar Überraschungen bei den Einsätzen geäußert.
    Dies ist nun so eine Einsatzart, bei der mit Überraschungen zu rechnen ist ... und es gibt sogar noch ein paar (wenige) andere, bei denen das ähnlich ist.


    Wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest, schick irgendein Auto los, alarmiere es sofort zurück und schon siehst du ganz genau, was jeweils benötigt wird.


    Kurz gesagt:
    Das ist so gewollt (und das ist auch gut so).

  • Das stimmt aber mal garnicht aber ok ^^ Bei den Einsätzen kommt es dennoch vor das mal weniger benötigt wird als max.


    Mich stört das aber auch absolut nicht.

    Klar gibt es das immernoch, aber das hat nix mit den 4 nach Wachenanzahl gestaffelten Einsätzen zu tun.


    Das nicht immer alle sonderfahrzeuge, ... benötigt werden ist bei größeren Einsätzen immer der fall.

  • Den Verkehrsunfall gibt's 6 mal unter ein und dem selben Name und unterschiedlichen Anforderungen
    Von nur 1LF bis hin zu 2LF, 1 RW, 2 FuStW und RD für bis max. 4 Verletzen, das können auch nochmal je 4 RTW und NEF sein. Also ein richtiges Überraschungspacket.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.