Krankenhaus wird nach vollständigen ausbau zur Rettungswache

  • Verrate Sebastian doch mal den Link zum KH/RW indem du rechtsklick darauf machst und den Link im Adressfenster hier reinkopierst. Und deinen Namen im Spiel, dann kann er sich das angucken. Du kannst es ja noch zurück bauen, und erhält deine Coins zurück, Achtung:"Zurückbauen"drücken

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Was es nicht alles gibt...
    Die hat sich dann auch noch automatisch in "Rettungswache Krombach" benannt?

    Die hatte sich anfangs in Rettungswache Krombach 1 benannt wie die linke von mir benannt wurde als der fehler auftrat habe ich das eigendliche krankenhaus von Rettungswache Krombach 1 in Rettungswache Krombach benannt da ich dachte das dies vllt nur ein anzeige fehler sei was leider nicht der fall war.

  • Ja, aber wie gesagt, du hast noch die Möglichkeit sie ZURÜCKZUBAUEN und erhälst dann die Coins zurück! Nicht abreißen! Zurückbauen.
    Oder du findest dich damit ab.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ganz schön intelligent das Spiel.


    Sorry, aber das du in einem Krankenhaus Fahrzeuge kaufst und das sich das Krankenhasu automatisch in "Rettungswache Krombach 1" umbenennt ist meiner Meinung nach absolut unrealistisch.

  • Verrate Sebastian doch mal den Link zum KH/RW indem du rechtsklick darauf machst und den Link im Adressfenster hier reinkopierst. Und deinen Namen im Spiel, dann kann er sich das angucken. Du kannst es ja noch zurück bauen, und erhält deine Coins zurück, Achtung:"Zurückbauen"drücken

    wenn ich dies tu dann sind doch die coints die ich fürs erweitern der internen chriugien etc bezahlt habe weg denn die werden mir nicht mit angezeigt ( sieht man ja ) sonnst würde ich hier keinen support suchen...



    und anstatt immer alles an zu zweifeln sollte man vllt die antwort von sebastian abwarten denn er kann wie mehrfach schon erwähnt in der datenbank alles ( hoffe ich zumindest ) nachvollziehen.

  • Ja, aber wie gesagt, du hast noch die Möglichkeit sie ZURÜCKZUBAUEN und erhälst dann die Coins zurück! Nicht abreißen! Zurückbauen.
    Oder du findest dich damit ab.

    ich finde mich sicherlich nicht damit ab das 20 euro coints sich in eine vllt 2-3 euro rettungswache verwandeln !



    esseidenn du willst mir coints in wert von 20 euro schenken dann ist mein problem gelöst.

  • Du verstrickst dich immer weiter in Wiedersprüchen. Ich sage hierzu nichts mehr, da es eh sinnlos ist.

    ich brauch normalerweise hier garnichts sagen bzw schreiben ich versuche lediglich die lösung eines schwerwiegenden fehlers zu beschleunigen aber da hier ja jeder immer nur alles anzweifellt und besser weis gehts mir scho echt aufm sack das ich sebastian nicht persöhnlich erreichen kann !



    statt zweifeln sollte man einfach mal den ball flach halten bis die datenbank geprüft wurde denn wenn dies geschehen ist steht ihr zimlich lächerlich da, da ich es mit sicherheit nicht nötig habe mir iwas zusammen zu spinnen vorallen nicht wenn es hier um echt geld geht.

  • ich finde mich sicherlich nicht damit ab das 20 euro coints sich in eine vllt 2-3 euro rettungswache verwandeln !


    esseidenn du willst mir coints in wert von 20 euro schenken dann ist mein problem gelöst.

    ...

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Es ist technisch fast unmöglich ! Der Server müsste dazu ein Eigenleben entwickeln !


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

    ich werfe nicht mit steinen es nervt einfach nur das man hier fast schon fertig gemacht wird weil man ein problem hat.
    sowas habe ich bisher noch nirgendswo erlebt!

  • Nach meiner Meinung ist das eine normale Rettungswache. Ich habe jz schon mehrere KHs die voll ausgebaut sind und von diesen hat sich noch keine in eine Rettungswache verwandelt. Ich hab natürlich alles gelesen aber iwie macht das für mich keinen Sinn. Ich will dir ja nix unterstellen, aber willst du einfach extra Coins haben?

  • ich werfe nicht mit steinen es nervt einfach nur das man hier fast schon fertig gemacht wird weil man ein problem hat.sowas habe ich bisher noch nirgendswo erlebt!

    Es kann ja sein aber es ist schwierig das nach zu vollziehen

  • Nach meiner Meinung ist das eine normale Rettungswache. Ich habe jz schon mehrere KHs die voll ausgebaut sind und von diesen hat sich noch keine in eine Rettungswache verwandelt. Ich hab natürlich alles gelesen aber iwie macht das für mich keinen Sinn. Ich will dir ja nix unterstellen, aber willst du einfach extra Coins haben?

    Nein will ich nicht denn das ist nicht meine art ich rege mich nur grade gnadenlos über den fehler sowie über solche unterstellungen auf denn sowas ist schon echt ein hohn..

  • Nein will ich nicht denn das ist nicht meine art ich rege mich nur grade gnadenlos über den fehler sowie über solche unterstellungen auf denn sowas ist schon echt ein hohn..

    fehler können passieren das ist menschlich fehler zu machen selbst server oder datenbankseitige fehler können vor kommen aber dann sollte man versuchen das problem zu lösen und nicht her gehen und jemanden der einen solchen fehler meldet direkt als betrüger da zu stellen denn das habe ich bei weiten nicht nötig !

  • Es ist technisch fast unmöglich ! Der Server müsste dazu ein Eigenleben entwickeln !


    statt zweifeln sollte man einfach mal den ball flach halten

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen


    fehler können passieren das ist menschlich fehler zu machen selbst server oder datenbankseitige fehler können vor kommen aber dann sollte man versuchen das problem zu lösen und nicht her gehen und jemanden der einen solchen fehler meldet direkt als betrüger da zu stellen denn das habe ich bei weiten nicht nötig !

    Aber wie soll der Server dein Krankenhaus an dem Zeitpunkt, wo du am meisten Geld reingesteckt hast, dein Krankenhaus umbauen, es umbenennen , einen Stellplatz kaufen , einen KTW kaufen, einen Einsatz abarbeiten und dann noch evtl. Personal werben (Weiß nicht , ob man 2 oder 3 Angestellte beim Neubau hat ?



    Der Server ist intelligenter als so mancher User ...