lss manager v2

  • Wie sieht's mit der "Fahrzeug-Planung" aus? Seit ihr weiter gekommen?

    Ne, theoretisch bin ich es heute durchgegangen - wie man es umsetzen kann, ob das auch mit Kreisen sinn macht etc.
    Kann erst nach der Arbeit wieder daran arbeiten & aktuell gibt es ein paar andere Features mit Vorrang ^^


    Mal schaun wie weit wir dieses Wochenende kommen.

  • Also lost eins muss ich sagen und auch unser Verband :) du hast da echt supper arbeit geleistet sind höchst zufrieden mit der Maske


    hoffe du schaffst des was wir schon besprochen haben mit meinen vorschlägen ect.


    Danke :)


    Gruß mrFIREMAN112 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Moin!


    Mal eine Frage: ist das nur bei mir so dass es zum Beispiel beim Alamierungsfenster "längere" Ladezeiten für das Redesign gibt? Ich sehe grundsätzlich das alte Design kurz bevor es auf das neue umschwenkt und wenn ich schnell und ungeduldig bin schaffe ich es manchmal sogar in der AAO auf einen Button (alt) zu clicken um dann durch das neu geladene Design was anderes zu alarmieren (die Buttons liegen nicht direkt übereinander).


    Kann auvh sein dass ich hier irgendwelche wirren Einstellungen hab, bevor ich da ewig suche lieber kurz gefragt...


    Kann davon logischerweise schlecht Screenshots machen, nur als Info: ich nutze Firefox 44.0 und GreaseMonkey.

  • Aktuell dürfte das unter ner halben Sekunde liegen - bei der Alarmierungsmaske ist das nicht zu verhindern, da die Alarmierungsmaske im Endeffekt LSS in LSS nochmal als 'Seite in Seite' sozusagen aufruft & da muss unser Script nochmal nachladen.


    Wir sind eh schon an Optimierungen für das Script dran damit das ganze etwas flotter geht. Nach einer weile solltest du dich daran gewöhnen :D
    Meine Erfahrungen sind, das es unter Safari & Chrome etwas flotter läuft.


    Aber es wird bald etwas nettes dazu geben, das das Script um einiges schneller läuft :) Kann noch nix verraten.

  • Supi, danke für die schnelle Info!


    Wenn ich schonmal da bin gleich noch zwei Fragen:
    Bei Einstellung Version 4 tauchen bei mir rechts zwei Scrollbars auf wenn ich die Verbandseinsätze aufrufe. Keine Absicht, oder?

    (Ab und zu schafft man dann auch nur Teile der Seite zu scrollen...)


    Zweitens tue ich mich schwer zu erkenen ob es offene Verbandseinsätze gibt. Gibt es da die Möglichkeit irgendwie das Icon zu verändern wenn was aktiv ist oder zum Beispiel eine Zahl rein zu schreiben wie viele Einsätze gerade da sind? Falls ich da was übersehen hab reicht eine kurze Info wie ich das erkenne, ich kann es leider aktuell ncht testen weil ich alleine online bin. Wenn wir im Verband spielen und uns Einsätze freigeben hab ich bisher das Redesign oftmals deaktiviert weil ich sonst nix mitbekommen hab.
    Falls es da nichts gibt wäre ich über eine kleine Anpassung begeistert wenn es euer Konzept nicht stört - jeder Spieler tickt ja anders und allen recht machen kann man es eh nie!


    Zu guter letzt: nochmal dickes Lob, das Redesign ist klasse und macht sicherlich genug Arbeit!
    GAAAANZ dickes Lob für eure Server-Down-Seite (genau richtig), eigentlich wollte ich mich auch nur im Forum anmelden um mal auf die lustigen Kommentare bei Ausfall antworten zu können...

  • Das ist komisch, das es zwei sein können ist möglich, nur die Position passt nicht. Muss die V4 unter Feuerfuchs mal testen.. Ist das bei Chrome auch so? Auflösung?


    Das ist ein nettes Feature, kommt jedenfalls auf die Todo-Liste ^^ diese Zahl besteht ja schon, wir müssen sie nur aufs Icon schieben, wie beim Chat oder den FMS5.


    Danke, war für uns beide einiges an Arbeit, werde mal paar Fakten im nächsten Video bekannt geben :D Solange du dennoch im Forum bleibst ist es ja gut, ansonsten wäre es etwas Kontraproduktiv wenn leute sich nicht mehr registrieren würden ^^

  • Wenn ich in V4 in den Nomap-Modus gehe kann ich das Icon "Verband" garnicht anwählen? Stehe die mit in der "normalen Liste" oder fehlen mir die dann komplett?


    (Das mit der Anmeldung soll heißen ich spiele noch nicht ewig und hab bisher haupsächlich im Forum gelesen, was die Servergeschichten angeht können einige Leute froh sein dass ich hier kein Modeerator bin - mehr wollte ich damit nicht sagen sonst bin ich auch offTopic ;) )


    EDIT: Chrome nutze ich nicht, Auflösung 1600x900 wenn du die meinst

  • Wenn ich in V4 in den Nomap-Modus gehe kann ich das Icon "Verband" garnicht anwählen? Stehe die mit in der "normalen Liste" oder fehlen mir die dann komplett?


    (Das mit der Anmeldung soll heißen ich spiele noch nicht ewig und hab bisher haupsächlich im Forum gelesen, was die Servergeschichten angeht können einige Leute froh sein dass ich hier kein Modeerator bin - mehr wollte ich damit nicht sagen sonst bin ich auch offTopic ;) )

    Im NoMapMode ist das ganze geplant, arbeiten heute daran - der extra Verbandstab kam nach dem NoMapmode. Deswegen^^
    haha achso :d

  • Habe es mir mal hinzugefügt, sieht es klasse aus vom Aufbau her gefällt mir sehr gut und ich werde es auch nutzen! :)


    Aber wenn ich momentan auf einen Einsatz gehe, dann steht da das LSS grad down ist. :/ Wann wird dies wieder Funktionieren vorraussetzlich!

  • Habe es mir mal hinzugefügt, sieht es klasse aus vom Aufbau her gefällt mir sehr gut und ich werde es auch nutzen! :)


    Aber wenn ich momentan auf einen Einsatz gehe, dann steht da das LSS grad down ist. :/ Wann wird dies wieder Funktionieren vorraussetzlich!

    Wir haben nur an die Fehlermeldung von LSS zusätzlich ein Bild & die Nachricht angefügt. Der Fehler kommt von einer schlechten Internet Leitung oder von über Lasteten LSS Servern.
    Ich schau schnell obs bei mir auch kommt aktuell.


    Trotzdem danke^^

  • Also an meiner Internet Leitung kann es nicht liegen, mit aktuell einer 50.000 leitung. Schau mal nach und gibt ein Feedback zur frage ab würde mich darüber freuen und ich denke mal ander Leute auch :)

    Ebenso 50k - konnte 6 Einsätze ohne Probleme alarmieren. Das ist komisch. Deaktivere das Script mal & probier es dann nochmal. Wenns geht aktiviere das Script wieder & probier es nochmal. Danke