Keine Vergütung bekommen bei " Sturz aus Höhe " und " Wirbelverletzung "

  • Habe mal ne Frage. Bei Sturz aus Höhe bekomme ich keine Bezahlung für den Einsatz Woran liegt das ? ( Tomboy1977 )



    hatte schon 8 einsätze und bei allen keine bezahlung, wenn es keine bezahlung dafür gibt kann ich mir ja weitere hubschrauber sparen und leider sammeln sich dann die einsätze bei sturz aus Höhe und habe auch gemerkt bei Wirbelverletztungen da gibt es auch keine bezahlen wo ich 1 einsatz hatte.


    Ich mache im Moment die Einsätze nicht, aber die stapeln jetzt bei mir und kann dadurch weniger Einsätze machen.


    Ich bitte um eine schnelle Lösung dafür und was mit meinen schon gelöste Einsätze passiert ?



    Lieben Gruß Thomas

  • Sicher keine erhalten, oder nur keine wo das Einsatzstichwort dran steht?


    Es gibt da ja normal dann nur "Patienten Behandlung und Transport" oder "Patientenbehandlung" und das zumindest beim Transport auch erst wenn dieser im Krankenhaus ist.

  • hallo zusammen.


    habe einen test gemacht nur mit den einsatz und habe gesehen das es die vergütung gibt.


    da ich viele Einsätze habe, konnte ich nicht erkennen das es nur unter den stichtwort " Patienten Behandlung und Transport mit Artzbegleitung (RTH) " geführt wird.


    Das hat mich was Irritiert, weil ja kein Stichwort " Sturz aus Höhe zu sehen war.



    Danke schön das Ihr mir den Hinweiß gegeben habt.


    Vielen Dank