Fahrzeuggrafiken Ludo - Feuerwehr - einfach nur rot

  • Hier kommen alle meine Grafiken in einfach roter Lackierung hin. Ursprünglich wollte ich sie bei den Originalen lasse, aber ich versuche jetzt seit 2 Stunden dort ein Fahrzeug hinzuzufügen...



    doch zuvor ein kleiner Hinweis:
    Da es in letzter Zeit wieder vermehrt zu GrafikSets kommt, in denen Grafiken von uns landen (ohne unsere Zustimmung), haben wir uns dazu entschlossen (DANI, Ludo, Taessfilm, mamo89, Mikel) eine Seite zu erstellen, auf der wir "Lizenzen" vergeben können. Diese Lizenz wird vom Ersteller des Grafiksets in den Kommentaren verlinkt. Ruft man nun den Link auf, kann man diese Lizenz einsehen und auf einen Blick erkennen, ob die Grafiken dort mit unserer Zustimmung sind oder nicht. Sollten sie dort ohne unsere Zustimmung sein, bitten wir Euch uns zu kontaktieren bzw. das Set zu melden. Sind Grafiken von mehreren Grafikern in einem Set, wird es mehrere Lizenen geben (müssen). Für den Ersteller eines Sets ändert sich nichts (bis auf das Einbinden des Links). Einfach den/die Grafiker fragen. Den Link zur Lizenz bekommt man dann vom Grafiker und muss nichts weiter tun.



    Aufgrund der Menge an Verstößen (heute schon 4 Sets auf Meldkamerspel.com) werden sämtliche Grafiken von mir hier entfernt und keine weiteren mehr eingestellt.
    Mfg Ludo
    (22.10.2017)


    4 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • EDIT vom 31.07.17:
    Da es scheinbar immer noch nicht eindeutig ist:
    Die Grafiken von mir dürfen AUSSCHLIESSLICH zu folgenden Zwecken heruntergeladen werden:

    -Verwendung als Fahrzeuggrafik in leitstellenspiel.de, meldkamerspel.com oder missionchief.com

    -Verwendung in einem privaten, nicht öffentlichen Grafikset für eine der drei obigen Seiten

    -Verwendung in einem öffentlichen Grafikset ist nur dann gestattet, wenn eine schriftliche Genehmigung vor der Veröffentlichung vorliegt.

    ENDE der legalen Verwendungen.

    Eine Verwendung ausserhalb von leitstellenspiel.de und deren Ablegern ist wie die Verwendung in öffentlichen Grafiksets vorher zu genehmigen!
    Ende EDIT

    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    8 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • KLAFs, KLFs und andere Fahrzeuge auf Kleintransporter-Fahrgestellen:


    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    4 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Hallo Ludo.


    Ich bin ja ein großer Fan deiner Feuerwehrgrafiken.


    Könntest du mal vllt. KatS Fahrzeuge in Seitenansicht (Front nach Links ) machen. Die Grafiken wären Orange und hätten das KatS Logo. Dazu könntest du ja deine Standardgrafiken, welche du hier ausstellst nehmen .

  • Denkst du an spezielle Fahrzeuge? Wenn ja, dann kann ich dir die vielleicht dazwischen schieben. Ansonsten hänge ich sie hinten an, aber ich habe ja auch noch nicht alle bisherigen Fahrzeuge in Rot umlackiert.

  • Ich weiß, das sind paar viele, aber du kannst dir ja welche aussuchen, wo du denkst, dass sie in dein Set passen würden ( Das sind die Zahlen der Nummerierung ) :


    PKWs:
    2
    3


    DLK :
    10
    11
    12
    13
    14


    LF :
    8
    10
    15
    45
    46


    TLF:
    1
    4
    5


    KLAFS :
    1
    8
    18
    21


    Rüst/GW
    3
    4
    6
    9
    11
    15
    24
    25





    _______________________________________


    Da hätte ich noch eine Frage :
    Könntest du eine Grafik erstellen, wo der Radlader(der mit Blaulicht) auf dem Trailer an dem Fahrzeug ( Rüst/GW NR. 18 und oder 24) machen ?




    DU MUSST DAS NICHT SOFORT MACHEN. Wenn du lieber die FW Grafiken erst in rot machst, dann mach das am besten auch .

  • Denke das sollte bis Weihnachten machbar sein. Möchte es dir aber nicht versprechen, kann ja noch was dazwischen kommen.


    kleine Vorschau:


    Grafiken vom Ersteller entfernt, siehe Eröffnungsbeitrag!


    2 Mal editiert, zuletzt von Ludo ()

  • Wäre es möglich , die folgenden Fahrzeuge etwas niederländisch zu gestalten (Die rot blau weiße Farbe, Braandweer ... )


    Ich bräuchte :


    PKW 6
    DLK 4 und 17
    LF : 7, 17 , 20 , 27, 30
    KLAF : 1, 6 , 14 , 18
    RW: 3, 4 , 10, 11




    Wenn du das machen könntest, wäre ich dir sehr vetrbunden