Neue Abrollbehälter

  • Mein letzter Post war übrigens nicht gegen dich @simon_wy sondern sollte unterschwellig als Kritik an die nichtäußerung vom Entwickler verstanden werden.


    Sebastian macht einen super Job, das kann man ihm nicht absprechen, aber Konzepte welche viel Zuspruch erhalten haben bleiben unkommentiert und Neuerungen zögern sich hinaus.
    Dass so eine Spielentwicklung nichts einfaches ist kann ich mir denken, aber ein Post "zur Kenntnis genommen, kann zur Zeit nicht umgesetzt werden" würde schon etwas bewirken.

  • Mein letzter Post war übrigens nicht gegen dich @simon_wy sondern sollte unterschwellig als Kritik an die nichtäußerung vom Entwickler verstanden werden.


    Sebastian macht einen super Job, das kann man ihm nicht absprechen, aber Konzepte welche viel Zuspruch erhalten haben bleiben unkommentiert und Neuerungen zögern sich hinaus.
    Dass so eine Spielentwicklung nichts einfaches ist kann ich mir denken, aber ein Post "zur Kenntnis genommen, kann zur Zeit nicht umgesetzt werden" würde schon etwas bewirken.

    Du bist nun schon länger hier. Du weißt wie es läuft & das hat seine Gründe..


    Mimimi hilft auch nix

  • Du bist nun schon länger hier. Du weißt wie es läuft & das hat seine Gründe..


    Mimimi hilft auch nix

    Es kann aber auch nicht sein, dass man etwas anfängt und nur oberflächlich die Sachen einfügt.
    Es gibt jetzt WLF's ein ein paar wenige AB's (3) . Ist das System ausgearbeitet ? Nöö. Oder ?
    Dann wurde nach einem neuen AB gefragt. Was kommt? Nichts
    Dann kam die BePo mit 3 Fahrzeugtypen. Ist das wirklich viel bzw. ausgearbeitet ? Nööö. Oder ?
    Dann wurde die BePo um den GefKW ergänzt. Cool. Jetzt kann ich 5 Gefangene auf einmal transportieren. Aber es fehlen andere wichtige Fahrzeuge/Einheiten
    Dann kam ein neues Design , was nicht ganz perfekt ist (Bin kein Fan davon)
    ....
    ....
    Dann kamen diese Sternchen und Männchen bei den Einsätzen



    Wo bleibt die Ausarbeitung der BePo, des Rettungsdienstes oder des THW ?


    Wo bleibt der Reiz für fortgeschrittene Spieler (Bezug auf Persönliche GSL, Fahrzeuge wie HLF/RTH --> ab einem gewissen Rang) ?


    Siehst du ? Es ist doch wichtig, dass wenn man etwas anfängt, das auch vernünftig zu Ende führt .




    Das ist jetzt leider harte Kritik, aber das ist die Wahrheit!

  • @Gamecruiser , Du sprichst mir aus der Seele.


    Das mit den angefangenen Baustellen habe ich ja auch schon öfters erwähnt.


    Hoffe nun das sich Sebastian gut erholt und dann mit Power das neue Jahr startet.


    Wie zum Beispiel den Ausbau der angefangenen Baustellen zu denen auch die WLF gehören.


    Meinen Beitrag und Meinung findet Ihr weiter vorne in diesem Thema.


    Bis dahin.

  • Das ist auch nur mimimi. Er versucht es allen recht zu machen & sobald man nen kleinen Finger gibt will man gleich wieder die ganze Hand.


    Es ist immer noch einer der entwickelt & nicht ein Software Team eines Großhauses.


    Wenns anders wäre (immer nur ein Feature auf lange Zeit), würden wieder andere meckern.


    Gut angefangene Baustellen soll man abschließen, aber alles in den Dreck zu ziehen ist bisschen lächerlich findest du nicht?


    Finde mal so eine Community im der so etwas zu finden ist..

  • Das ist auch nur mimimi. Er versucht es allen recht zu machen & sobald man nen kleinen Finger gibt will man gleich wieder die ganze Hand.

    Finde ich nicht. Wenn man gefragt wird, was als nächstes kommen soll, dann gehe ich davon aus, dass da was kommen wird. Wofür war denn diese Frage ?


    Es ist immer noch einer der entwickelt & nicht ein Software Team eines Großhauses.

    Das weiß ich, aber wenn Sebastian fragt, welcher AB als nächstes kommen soll und dann die BePo anfängt, ein neues Design macht usw. , dann kann da nicht die Rede von sein, dass es daran liegt, dass er alleine arbeitet.


    Wenns anders wäre (immer nur ein Feature auf lange Zeit), würden wieder andere meckern.

    Es wird immer welche geben die meckern. Ich finde es nur blöd, dass ab einen gewissen Punkt, nichts neues mehr kommt. Ab diesem Punkt, macht das Spiel keinen Sinn mehr. Es ist ein Aufbauspiel. Nur was, wenn ich aufgebaut bin ? Nichts. Es geht dann einfach nur noch in einem Kreis . Wache bauen, gleiche Einsätze abarbeiten, Wache bauen... Wofür baue ich Wachen ? Eigentlich für nichts ? Man sollte immer ein Ziel haben, aber was, wenn man kein Ziel mehr hat ? Wenn man nicht mehr gefordert wird ?


    Gut angefangene Baustellen soll man abschließen, aber alles in den Dreck zu ziehen ist bisschen lächerlich findest du nicht?

    Da übertreibst du aber gewaltig. Dem Hauptsatz stimme ich zu, aber ich ziehe hier nichts in den Dreck. Ich gebe nur meine Meinung dazu ab. Ich kann jetzt auch sagen, dass du alles gut redest.




    Und hier noch einmal die abschließende Frage. Ich würde da gerne mal eine vernünftige Antwort drauf bekommen.


    Wenn man alles hat, nichts mehr braucht und man keine Herausforderung mehr hat. Wofür spielt man dann noch ?




    MfG


    Gamecruiser

  • Ich bin auch für weitere ABs. Aber vorher würde ich mir wünschen, dass AB und WLF an getrennten Wachen stehen können und ein AB nicht einem WLF zugeordnet ist.


    Das AB-System hat noch Potenzial nach oben, wo ich hoffe, dass da auch noch mehr umgesetzt wird


    Ich hoffe auch, dass Ohr wisst, das ihr teilweise über OffTopic diskutiert und das könnt ihr auch per PN machen

  • In manchen Teilen hast du schon recht, aber ich würde erst mal das gute darin sehen, denn Sebastian versucht es möglichst vielen Leuten recht zu machen, er sitzt dabei aber zum Teil die ganze nacht dann nur damit er die Sachen fertig bekommt. Also beschwer dich mal nicht, und machs selber besser

  • In manchen Teilen hast du schon recht, aber ich würde erst mal das gute darin sehen, denn Sebastian versucht es möglichst vielen Leuten recht zu machen, er sitzt dabei aber zum Teil die ganze nacht dann nur damit er die Sachen fertig bekommt. Also beschwer dich mal nicht, und machs selber besser

    @Joketown03 wo du recht hast du recht


    es ist bleibt ein Aufbauspiel es wird sich jetzt nix daran ändern unjd auch in 20 jahren nix
    das heißt das der entwickler die angemeldeten spieler fordert mit neuem
    das heißt auch wiederum das es für ihn ein kleines finanzielles ding ist
    ich hab schon so oft gelesen das sich das spiel von den kauf der coins finanziert, was ist wenn sebastian nix neues mehr bringt? was ist wenn einige spiler sagen auch darunter Großspieler die keine lust mehr haben immer nur die gleichen einsätzen immer die gleichen wachen immer die gleichen Fahrzeuge zu bauen und kaufen!!! Es macht einfach keinen spaß mehr

  • Abrollbehälter mit Teleskoplader (AB-Räum)


    Abrollbehälter Sonderlöschmittel/ Schaum
    Abrollbehälter Wasser/ Pumpe
    AB-Hoch-Tief


    AB-Wasserrettung
    AB-PUF (Personal/Unterkunft/Führung)
    AB-NEA (Netzersatzanlage)


    AB-Sandsack
    AB-Sandsackfüllmaschine

  • bisher bringt das System was im Real eingebettet ist nichts.


    Das Auto muss Einzel sein und der AB muss Einzel sein.


    Mit neuen anderen AB die es bisher noch nicht gibt wird anreiz für neue Einsätze und Spielspaß erzeugt.
    Das Aktuell eingeführte ist nichts hallbe und nichts ganzes.


    Eine Baustelle Beenden und dann eine neue Beginnen.
    Oder Fahrt Ihr mitten aus dem Aktuelölen Einsatz zum nächsten Einsatz?

  • Da schließe ich mich Deinen Worten voll an @86Michael


    Habe das mit den Baustellen ja auch schon mehrmals bemängelt.


    Nur mit Deinen AB´s konnte ich alleine nicht viel anfangen.


    Habe hier ja auch schon verschiedene AB und dazugehörige Einsatzmöglichkeiten vorgeschlagen.


    Wir werden sehen was die Zukunft ringt und hoffen das beste.

  • Einsätze ergänzt

  • Erst mal müssen die sachen mit den AB und WLF richtig funktionieren was ja nicht der fall ist zur zeit