Möglichkeit Neu anzufangen

  • Guten Abend :)


    Als ich angefangen habe Leistellenspiel zu spielen, habe ich einfach irgendwie Fahrzeuge gekauft und Wachen gesetzt. Nun habe ich aber irgendwie gefallen daran gefunden, alles real nachzubauen. Nun habe ich aber mein eigenes kleines privates Grafikenpaket, einen Haufen Erfolge, bin in einem Verband Co-Admin und ich habe nicht wirklich Lust durch eine Löschung meines Accounts das alles neu zu machen. Meint ihr es wäre Möglich "Neu anzufangen"? Also alle Wachen und alle Fahrzeuge und alles Geld löschen und dann alles neu aufbauen.


    Gruß,
    Andi

  • Entweder fängt man neu an oder man lässt es...
    Und im VB kann man die Position doch ganz leicht wiederbekommen ...
    Warum sollten die Grafiken weg sein? Wenn ich es richtig verstanden habe, war deine Festplatte futsch, aber die Grafiken hattest du schon den einzelnen FHZ zugewiesen? - Dann downloade sie doch einfach.


    Bin immer noch dagegen

  • Man kann aber auch umbauen.


    Neue Wachen bauen, dort wo man sie braucht und die alten die man nicht braucht abreisen.

  • Ich vermute mal, dass um einen einzigen Button "Account zurücksetzen" geht, den es in mindestens einem anderen Spiel von Sebastian auch schon gibt:
    ein Klick (hoffentlich verbunden mit einer Sicherheitsabfrage) darauf und auf einen Schlag sind alle Gebäude und Fahrzeuge sowie die Credits futsch.
    Allerdings sollen hier dann die Auszeichnungen, eventuelle Posten im Verband und auch ein Rang (?) erhalten bleiben ...


    Wenn das jetzt so sehr eilig ist, dann bleibt mir im Moment nur ein Hinweis:
    In der guten halben Stunde, die dieses Thema jetzt existiert, wäre es problemlos möglich gewesen, etwa 150 Gebäude mitsamt allen "Inhalts" abzureissen.
    Auch das ist eine Möglichkeit, den Account selbst "zurückzusetzen". Achte aber darauf, dass mindestens 100.000 Credits für die erste neue Wache übrig bleiben ... ;)


    Oder du wartest darauf, ob Sebastian einen solchen Button irgendwann vielleicht mal einbaut (oder auch nicht) und hast bis dahin noch mehr auf Sand gebaut.

  • Oder du versetzt nach und nach deine Wachen auf die richtigen Standorte und baust diese quasi nach und nach neu auf.
    Geht schneller als alles abzureißen und dann wieder mit 2-3 Einsätzen rumzudümpeln.