Altersfreigabe

  • So für mich ist das Thema erledigt ich habe die AGB genau nochmahl gelesen und ich finde das auch der Admin eines Verbandes achten soll wehr da in seinem Verband Rumtreibt .Da er ja die Verantwortung für seine Mitspieler trägt .es wahr nie die Rede diese einsätze Rauszunehmen ich wollte nur wissen ob der Admin eines Verbandes scheis egal sein kann wehr sich in seinem Verband Rumtreibt.

  • Ich denke es herscht immernoch Meinungsfreiheit und wenn man einen Vorschlag für unnötig oder falsch hält darf man dies äußern.
    Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder schriftlich, mit Like/Dislike oder beides.


    Weiß nicht wo nun dein Problem ist, aber ich hoffe du willst di freie Meinungsäußerung nicht auch noch abschaffen.
    Dann lieber die Rechtschreibung anschaffen...

  • So noch mahl kurz warum ich das Thema noch mahl aufgegriffen habe.Ich hatte eine Bewerbung für den Verband allles soweit ja gut,er kam dann ins TS3 da stellte sich herraus das der Spieler 9 Jahre Alt ist ,und wier fragten ob er es Spielen darf, daruf anwortet er nix.Darauf löschte er sein Profil .Deswegen wollte ich wissen ob mann Solche Infos Weiterleiten soll oder nicht.Die Einsätze Sollen ja alle Bleiben , aber als Admin sollte mann scho achten was im seinem Verband gemacht wierd .

  • Ich dachte für dich ist das Thema erledigt Stego? Das ist doch eigentlich vollkommen egal, ob er das jetzt spielen darf oder nicht.


    Du musst nicht auf alles ein Auge haben, dafür sind die Eltern zuständig, was er spielt und was er macht ...

  • Darauf achten ja, aber wie schon gesagt kann einem das alter relativ egal sein, da alles was dazu geregelt werden muss in den AGB steht und Sache von den Herausgebern des Spiels ist,

  • Nun ich denke wenn Kids vor dem Rechner sitzen und bereits eine E-Mail Adresse besitzen dann haben da schon noch die Erziehungsberechtigten die Verantwortung - immerhin auf gewissen Video Seiten kommen die Kids sogar ohne Anmeldung hin und sehen weit aus schlimmeres als Einsatzstichwörter.


    @derStego - da ihr ja auch TS habt kannst ja auch direkt mit den Eltern sprechen ob sie die Zustimmung gegeben haben - nötigen falls wenn Du denkst das Spiel ist nichts für die/den Jenigen dann schmeiß in aus dem Verband raus und Du hast keine Verantwortung zu tragen!