einsatzgenerierung

  • ich poste es mal hier....


    seit dem update kann man nicht mehr die geschwindigkeit der einsatzgenerierung beeinflussen
    vor dem update konnte man die geschwindigkeit mit ein paar tabs erhöhen (pro tab alle 30 sek. einen neuen einsatz), seit dem update kann man tabs auf haben wie man will, es kommt jetzt wirklich nur alle 30 sekunden ein neuer einsatz


    es gibt hier einige spieler die die einsätze schneller abfahren können....


    ich zb habe eine schleife von 437 einsätzen, hab die mit "normalen" generieren dabei in etwa 3 std durch
    vorm update konnte ich die mit 3-4 tabs im hintergrund in etwa gleich laden wie ich die abgefertigt hab, jetzt müsste ich ca. 3,5 std warten bis meine schleife voll ist

  • Ich bin ganz lieb und deshalb sage ich dazu nur:


    Danke an dich, dass du diesen Bug mit den Mehrfach-Tabs hier meldest.
    Danke an Sebastian, dass er diesen Bug nebenher behoben hat ... ;)



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von Sebastian so gewollt gewesen ist, dass man die von ihm vorgegebenen Einsatzfrequenzen auch selbst noch künstlich hochtreiben kann, indem man mehrere Tabs parallel öffnet. Irgendwie seltsam, dass niemand diesen Tipp mal vorher veröffentlicht hat, damit alle Spieler in diesen "Genuss" kommen können. Auch von Sebastian ist das nirgendwo so vorgegeben oder "offiziell" darüber berichtet worden.


    Aber egal, jetzt ist es damit ja vorbei und dieser zuvor bestehende Fehler ist nun behoben.



    PS:
    Auch ich arbeite trotz 30-Sekunden-Taktung meine Einsätze schneller ab als neue hereinkommen. Allerdings sehe ich darin kein großes Problem, zwischendurch auch mal etwas anderes zu machen, als hier 3 oder 4 Stunden am Stück einen Einsatz nach dem anderen wegzuklicken. Und danach sind hier dann auch wieder genügend Einsätze aufgelaufen, um ein Weilchen damit beschäftigt zu sein. :)

  • Einsatz ladezeit und Chat


    schau mal... da habe ich das auch schon angedeutet, das man mit tabs die generierung beschleunigen kann :)


    du musst jetzt nciht von deiner spielweise ausgehen, es gibt auch welche die wirklich mal 3-4 std klicken wollen, aber jetzt nicht mehr können
    was bringen mir jetzt ~400 wachen wenn meine einsätze 3,5 std zum aufladen brauchen? bedenk mal das die einsätze NUR aufladen wenn man im spiel ist!!
    hast du etwa lust deinen acc 3-4 std NUR zum einsätze laden auf zu haben??

  • Da mein Rechner aus anderen Gründen meist sowieso an ist, kommt es auf den offenen Tab für LSS auch nicht an.


    Wenn ich dann (so wie jetzt gleich) erst mal wieder weg bin, bleibt er auch wieder an.
    Heute Nacht ist mein Einsatz-Log dann wieder prall gefüllt ...


    Außerdem gehe ich nicht von meiner Spielweise aus, sondern davon, was Sebastian für die Generierung vorgegeben hat.
    Ich bin mir sehr sicher, dass von Sebastian nichts verlautbart worden ist, wie man das noch schneller hinbekommt.
    Für jeden Spieler klar ersichtlich wurde dieser "Tipp" auch noch nicht gegeben ...
    Das hätte ich nur fair gefunden, aber es hat sich ja nun ohnehin erledigt.


    Hinzu kommt eben auch die Serverlast, die du im von dir verlinkten Thread schon angesprochen hattest.


    Insofern sehe ich es als Fehler an, der nun behoben worden ist, und nicht andersherum.
    Wenn es nun nicht mehr schnell genug geht, ist das ein Thema für das Vorschlagsforum.

  • solange nix von offizieller seite kommt, war es KEIN bug :)


    sollte es ein bug gewesen sein, bin ich mit einer der ersten dafür voten würde
    ich werde bestimmt nicht meinen rechner stunden lang an lassen um meine schleife voll zu bekommen, dann lass ich das spiel hier lieber sein....
    wäre zwar schade um die bisher rein gesteckten euros, aber das spielt jetzt keine rolle


    schau dir mal die top 20 an(bist/warst glaub ich auch einer davon), da müss bestimmt einige so gespielt haben, sonst kommt man bestimmt nicht auf teilweise 2-3 mio verdienst am tag

  • Hallo,


    die Einsatzfrequenz ist für "große" Spieler viel zu gering! Ich z.B. habe 108 Feuerwachen und was will ich da mit zwei Einsätzen pro Minute. Hier kommt jetzt Langeweile auf! Was soll ich mit so vielen Wachen und es kommen keine Einsätze! Ich habe mit dem Spiel viel Zeit verbracht (und auch Geld investiert und das im Sinn der Unterstützung für Sebastian) aber was jetzt geschieht ist ein Rückschritt und man wird als "großer" Spieler benachteiligt!


    Zur Info: Ich habe nicht über mehrfach Tabs gespielt!

  • Was bin ich froh, dass ich noch andere Sachen um die Ohren habe und deshalb keine Langeweile bei mir aufkommt, nur weil mein Einsatzlog hier nicht ständig im Sekundentakt wieder aufgefüllt wird ... ^^



    octron077, die Geschichte mit dem neuen Einsatz nach einem Refresh ist/war übrigens ein anderer Bug, der zumindest bei mir seit geraumer Weile auch nicht mehr aufgetreten ist.
    Und ja, ich war tatsächlich lange auf der 1. Seite der Topliste zu finden, was mir allerdings seit jeher herzhaft egal ist. Ich brauche und erspiele hier Credits für meinen eigenen weiteren Ausbau. Was interessieren mich dabei die Spielstände der anderen Spieler ...?
    Wenn ich hier ausnahmsweise mal so richtig Gas gegeben habe und wirklich viele Stunden hier vor diesem Spiel gehockt habe, habe ich trotzdem noch niemals mehr als 1 Milllion an einem Tag erspielt. Muss ich aber auch nicht, denn warum muss ich mir jeden Tag eine neue Wache bauen können ??? Normalerweise schaffe ich je nach Zeitaufwand 200 bis 500 k an einem Tag, was mir jedoch völlig ausreicht. Und mich auch nicht langweilt ...


    Um auf die von dir angesprochenen 2 bis 3 Millionen täglich zu kommen, gab (oder gibt ?) es ja auch noch die Verbandseinsätze, die mehrfach vergütet werden oder wurden und die bei jedem teilnehmenden Spieler voll angerechnet werden oder wurden, egal mit wie vielen Fahrzeugen man daran beteiligt ist. Aber diese Fehler sind zumindest hier im Forum längst angesprochen worden. Für mich ist diese wahnsinnige Creditscheffelei aber nur ein Grund mehr, mich von jedwedem Verband fern zu halten und allein zu spielen ... :saint:
    Wenn man ab und an trotzdem mal einen Blick auf die Topliste wirft, fällt auch auf, dass sich gerade auf den ersten Seiten so mancher Creditstand in einem Umfang vergrößert, der mit "normaler" Spielweise nicht begründbar ist. Aber das soll sich Sebastian anschauen, wenn es ihn interessiert. Mich interessiert es jedenfalls nicht die Bohne ... :sleeping:



    Ach ja ... ich habe hier (fast) immer mehrere Tabs für LSS offen. Davon entfällt aber nur ganz genau 1 Tab für das Spiel mitsamt der Einsatzgenerierung, weiterhin noch
    1 Tab für das Forum und ein paar Tabs für die Lehrgänge oder Gebäudeausbauten, die in den kommenden Stunden fertig werden und wo ich etwas Neues starten kann.

  • Ein sehr spannendes, interessantes Spiel.


    Ach nee - das war ja mal.


    Jetzt macht es unheimlich viel Spaß, bei 1750 Fahrzeugen nur 10 bis 15 Einsätze parallel zu haben. Die meisten Fahrzeuge stehen dumm rum.


    Der Vorschlag, einfach das Spiel 24 Stunden laufen zu lassen und sich alle paar Stunden vor den Rechner zu setzen um dann mal eben 200 Einsätze am Stück abzuarbeiten ist doch wohl auch ziemlich Sinn frei.


    Und hier einfach von Betrug zu sprechen, setzt voraus, gegen eine Regel der AGBs verstoßen zu haben, mir ist allerdings kein Paragraph, der dieses verbietet bekannt.

  • Das Problem ist einfach, dass es einige massiv übertrieben haben.


    Wir können gerne in einem Vorschlag diskutieren, ob wir noch eine weitere Geschwinidgkeit bei der Einsatzgenerierung dazunehmen. Allerdings wurde durch die ganzen "Tab-Spieler" das Spiel auch für alle anderen Spieler in letzter Zeit massiv beeinträchtigt. Denn jeder Tab erzeugt auf den Servern soviel last wie ein zusätzlicher Spieler.


    Ergo: Wenn jemand mit 100-Tabs "spielt", dann erzeugt der einzelne Spieler soviel last wie 100 Spieler.

  • @Andy09


    ich habe aktuell 385 feuer-, 154 rettungs- und 143 polizeiwachen. fast alle polizei und feuerwachen habe ich mit coins geholt, um schneller vorran zu kommen.
    von den feuerwachen hab ich einige erweitert, in summe komme ich auf eine schleife von 437 einsätze.


    wenn ich mal gut durch klicke, bin ich mit den 437 in etwa 1,5 std durch, ab da würde ich nur noch genau so schnell meine credits machen wie einer mit 20 wachen.
    jetzt erkläre mir mal wozu man sich wachen zulegt, wenn man nach ~1,5 std soweit zurück gesetzt wird !?!?
    wenn nix an der generierung gedreht wird, wird es bestimmt ein paar spieler geben die hier extrem zurückfahren werden, auch was die finanzierung des spiels betrifft


    das spiel ist schon in dimensionen angekommen wo es zeit wird ein paar sachen zu überdenken/arbeiten!!