• Sorry das ich mich so Spät erst melde komme gerrade von der FFW ,wegen Orkan unterwegs.
    ich hab mein Rechner neu Virusscenn und Probier gerrade mommenthann Leufts Topp
    Faye-Test aktiviert seit Gestern
    ich benütze Torch.

    Einmal editiert, zuletzt von der Stego ()

  • Ja ich hab ein Problem. Habe jetzt seit es Faye gibt damit gespielt bis heute aber derzeit hab ich Probleme. Die Icons ändern sich nicht mehr, Die Sprechwünsche erscheinen auf der Spieloberfläche aber wenn man in den Einsatz hineingeht kann man keinen bearbeiten da keiner angezeigt wird. Die Status ändern sich auch derzeit nicht. Mir werden freie Autos angezeigt obwohl sie noch gar nicht frei sind. ;) Derzeit ist ein spielen für mich praktisch nicht möglich.


    Übrigens auch bei ausschalten vom Faye Test und Cache leeren, Browser neustarten geht alles sehr schleppend voran. ;) (ich meine aber nicht den Alarmiervorgang der ist schnell)

  • hier mal ausführlicher:


    ich hab mal so ca 300 einsätze im schnellverfahren abgefertigt, hatte bewusst in einen anderen tab The-West an (da schmieren mir immer nach einer zeit die grafiken beim LS ab)
    grafikproblem ist weiterhin da, mit Faye sogar noch eher als sonst
    dann hab ich mal die berühmte F5 gedrückt...


    ergebniss:
    auf der map ist nicht ein einsatz mehr zu sehen, und ein großteil der wachen ist gleich mit unsichtbar geworden
    screen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.01.15/wk4d64wesvg.png]


    in der einsatzliste sind alle icons weg
    screen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.01.15/wnvuqxu16q9.png]


    ein großteil der wachen icons auch...(man kann auf der map sehen welche wachen noch angezeigt werden, insg. hab ich über 500 wachen :)
    screen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.01.15/zb3tdzxggb3t.png]


    dazu kommt: im verband werden keine on/offline icons angezeigt, genauso in der top-user liste


    es hilft nur noch den browser komplett neu zu starten

  • schon mal dran gedacht dass es an deinem browser, Rechner etc. liegen kann?

  • ja habe ich, aber wenn du mal genau hier im forum rum stöbern würdest...... würdest du auch gesehen haben das sich schon einige mit selben problemen hier gemeldet haben :)
    ich habe manchmal um die 1000 fahrzeuge auf der karte, bin von der browser belastung her bestimmt ein paar klassen höher


    vllt ist das einfach zuviel und etwas stürzt ab, die map selbst streikt ja auch manchmal, bleibt dann einfach mal grau


    grad nochmal ca 200 im schnelldurchgang gemacht, keine probleme gehabt - aber zum großteil kleine einsätze
    hatte NUR LS auf

  • ok, kann allerdings auch an der Internetverbindung liegen, wenn man dann ca. 1000 Fahrzeuge hat muss man viel mehr beim Server nachfragen und dadurch wird die Verbindung ziemlich ausgelasstet, ich werd das Problem eher nicht haben mit einer 100.000 W-Lan Verbindung

  • ich auch nicht mit meiner 150er kabel leitung


    ich habe da vllt eine vermutung...... das die map das übel ist, denn auch wenn ich mal keine fahrzeuge unterwegs hab, schmiert manchmal die map und gleichzeitig die grafiken ab


    @Karsten
    sogar bei comodo dragon und firefox kacken die grafiken ab
    und nochmal..... hier im forum sind einige user, die schon geschrieben haben, das sie auch solche fehler haben!!!!

  • Ich habe auch festgestellt, dass sich die Stati und das Einsatzboard nicht mehr aktualisieren, wenn ich den Faye-Test eingeschaltet habe.
    Ich habe, wie schon im Forum beschrieben, den Cache geleert und neu gestartet, leider ohne Erfolg.
    Nach ausschalten des Faye hat sich alles OHNE Neuanmeldung sofort aktualisiert.


    EDIT: Das Problem tritt bei mir jetzt generell auf, hat also wahrscheinlich nichts mit Faye zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisfun ()

  • Bei mir Lauft's ohne Problem!


    Auf dem PC mit Opera auf Lapp mit comodo dragon


    Keine Ausfälle --- Keine Grafik Ausfälle -- und ein schnelles Alarm Fenster


    Was will mehr!!

  • Ich habe leider Fehler im spiel und zwar Werden mir keine Funksprüche Angezeigt und des weiteren kommen keine neuen Einsätze dazu ich muss jedesmal die Seite neu laden um die neuen Einsätze zu sehen der Chat geht auch nicht Automatisch weiter heisst ich sehe nicht wenn im Chat geschrieben wird kann ich das auch nicht sehen Es ist egal wie mit oder ohne fay test es geht nicht