Krankenhaus Gebüren Verlangen Nicht gestattet

  • Ja klar kann ein Verbandsführer entscheiden wie es im verband ablauft aber mann sollte es in grenzen halten. klar gibst regeln aber wir sind alle hier um spass zu haben und dann wird es auf einmahl durch eine schwachsinnige regel kaputt gemacht.


    war 1 jahrelang in dem Verband drin und habe auch freunde gefunden traurig das es so passiert ist aber was will ste machen das leben und auch das spiel geht weiter.

  • ohne hier jetzt eine diskussion anstreben zu wollen, die angesprochene verbandsregel als auszug:


    "Unser Verband dient dazu, die Gemeinschaft unter den Spielern, sowie deren Vorankommen im Spiel zu fördern. Um dies zu erreichen, ist die Verbandsführung einstimmig der Meinung, dass Krankenhäuser im Verband grundsätzlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten. Um die kleineren Spieler zu unterstützen, ist es diesen erlaubt, bis 5 Millionen erspielte Credits eine Gebühr von 20% auf die KH zu erheben. Sind diese erspielt, bitten wir darum die KH auf 0% zu setzen. Wir bitten im Sinne der Kameradschaft um Beachtung der Regel, oder um die Herausnahme der entsprechenden KH aus dem Verband."


    Alle momentanen Mitglieder empfinden diese Regelung als sinnvoll, da sie Krankenhäuser im VB nutzen können und im Gegenzug nach eigener Möglichkeit eigene freigeben. Hält sich ein einzelner Spieler nicht an diese Regel, bremst es den restlichen Verband, da alle anderen in der KH-Liste die "Nadel im Heuhaufen" suchen müssen, um nicht die einzigen kostenpflichtigen KH anzufahren.


    Wie schon von vielen Usern geschrieben, steht es jedem Verband frei seine Regeln zu bestimmen und den Mitgliedern zu wechseln wenn ihnen das nicht zusagt.


    die Regelung mag nicht jedem zusagen, aber hiermit sollte der Hintergrund und die Sinnhaftigkeit aufgezeigt sein. Der Zuspruch der Mitglieder spricht jedenfalls dafür.


    Mfg,
    Joeschmeister

  • Es ist mir klar wenn es zur Gemeinschaft dient.


    In Keiserslauten waren etwar 15 Krankenheuser 3 davon verlangten Gebühren eins davon war meins.
    Wenn 3 oder 5 nur kostenlos wehren kann ich das noch versteh aber das dann nur gegen mich gehandelt wird weil
    die andren die gebühren verlangen unter 5 Millionen sind finde ich eine Frechheit.

  • Tun wir @Mikel - ich leite es an @joeschmeister weiter und wir bleiben jetzt artig^^ . Wir wollten wie gesagt nur darlegen warum wir diese Regel eingeführt hatten damit hier niemand ein falsches Bild von uns bekommt. Natürlich steht es jedem frei dazu seine eigene Meinung zu äußern, wir wollten lediglich klar stellen das es keine Schikane zu ungunsten einzelner war.
    Mit kameradschaftlichem Gruß,
    Flo

  • Also für mich ist die Sache eindeutig:

    • Jeder Verband macht eigene Regeln, entweder man hält sich daran oder lebt mit Konsequenzen/wechselt den Verband.
    • Die Regel ist nicht gegen, sondern für die Mitglieder
    • Es heißt nur wenn Spieler über 5M ihre KH freigeben, dann kostenlos. Also entweder man gibt sie gratis frei oder halt gar nicht.

    Die komplette Diskussion gehört nicht hier ins Forum. Das sind Verbandsinterne Geschichten, die sonst niemanden zu interessieren haben.
    @Cedric0507 du machst dich hier selbst ein wenig lächerlich.


    Da das hier alles (meiner Meinung nach) nichts im Forum zu suchen hat, bitte ich das Thema zu schliessen.