Realnachbauer: Realnachbauer die fahrzeuge nicht haben können diese einsätze ab schalten

  • Ich habe einen vorschlag wie man unschwer am titel des themas erkennen kann.
    es geht um die vernachlässigung der real nachbauer ich gebe mal ein beispiel
    ich habe in meinem landkreis keinen Gw-h möchta aber eine rettungswache baun problem ist ich habe 15 feuerwachen und ab 12 feuerwachen und einer rettungswache bekomme ich einsätze mit dem gw-h.


    Hier mein vorschlag:das spiel erkennt die anzahlder wachen und die arten der fahrzeuge die der spieler hat wen er ein fahrzeug nicht hat und er baut sich trotzdem die rettungswache dann öffnet siche in fenster mit folgendem satz


    WOllen sie wirklich eine rettungswache bauen?


    Ja aber die einsätze für den Gw-H werden abgeschalten oder Ja und die einsätze für den gw-h werden nicht abgeschalten

  • und was soll Sebastian noch alles programmieren?


    Die Idee mag nicht schlecht sein, aber jede Prüfung etc verlangsamt irgendwie das Spiel (rechne das auf die Spielerzahlen hoch) und dadurch bekommen dann die "real"-spieler Vorteile? Ist ungerecht den anderen gegenüber die den GW-H vorhalten müssen.

  • Ja das habe ich mitbedacht das soll ja nur anregen das es wieder mehr realnachbauer gibt ich würde ja liebend gerne ne rettungswache baun kann ich aber nicht da ich schon über 12 wachen habe uns womit bei rd einsätzem einen gw-h bräuchte

  • Find die Idee gut, aber nach Wachen und Fahrzeuge nachfragen?


    Ich würde die Einsätze nicht mehr nach menge der Wachen generieren, sonder nach Art der Fahrzeuge welche man hat. Circa so wie bei den Zellen, dass erst die entsprechenden Einsätze auftreten wenn man das, spezifische Fahrzeug/e dafür hat. Verbrecher kann man auch erst einbuchten wenn man 1 Zelle hat.

  • Find die Idee gut, aber nach Wachen und Fahrzeuge nachfragen?


    Ich würde die Einsätze nicht mehr nach menge der Wachen generieren, sonder nach Art der Fahrzeuge welche man hat. Circa so wie bei den Zellen, dass erst die entsprechenden Einsätze auftreten wenn man das, spezifische Fahrzeug/e dafür hat. Verbrecher kann man auch erst einbuchten wenn man 1 Zelle hat.

    Der vorteil davon ist das man kein limit mehr hat wen man eine rettungswache bauen will aber schon über 12 wachen hat und keinen gw-h