• Bei dieser Anzahl an Fahrzeugen wäre der Einsatz im Verband meines Erachtens besser aufgehoben




    ich habe jetzt 3 wachen von der polizei und schon 15 FuStw ich fänd den einsatz auch für den einzelspieler sinnvoll, würde der Grukw eingeführt werden müsste man den Einsatz ja nicht mit 3 wachen bekommen sondern z.b. erst mit 10 oder 15

  • Wenn man meinen Vorschlag mal betrachtet was die Credits etc. angeht, dann ist offensichtlich,
    dass dies als GSL (Verbandseinsatz) gedacht ist.
    Allein wer in der ersten Seite bischen liest erkennt auch dass die Idee als GSL gedacht ist.
    @masterA3005 schön das du deine Pol schon soweit hast, ich kann auch eine GSL "Flugzeug abgestürzt" locker alleine bewältigen und es wäre
    ne Wahnsinnsgeldmaschine wenn die Verbandseinsätze auch für "Große" als normale Einsätze kämen.
    Ist aber nunmal nicht Sinn einer GSL.
    Also zurück zum Thema, hier der versprochene Quellcode:

    • {
    • :id => XX,
    • :caption => "Transport gefährlicher Stoffe",
    • :icon => "Theft",
    • :police_value => 45.000,
    • :credits => 25.000,
    • :police_count => 9999999,
    • :possible_prisoner => 5,
    • :possible_patient_min =>10,
    • :possible_patient => 25,
    • :patient_extension_id =>0,
    • :nef_need_quote => 15,
    • :need_lf => 6,
    • :need_rw => 3,
    • :need_streifenwagen => 30,
    • :need_LeBefKw => 4,
    • }
  • @Diabol darauf hab ich garnicht so geachtet ;) im prinzip ist es ja egal ob jetzt für den einzelspieler oder für den verband :P nur für ein verband find ichs etwas wenig was an fahrzeugen benötigt wird :huh:


    aber schön das du dir die mühe machst und gleich den quellcode schreibst :saint:

  • Würde als Symbol eher den Bus nehmen. ANsonsten gut...Wobei 5 gefangene und 10-25 Verletzte? Würde es etwas hochdrehen vorallem bei 45000 Police Value...Ab wievielen Wachen soll der EInsatz denn verfügbar sein?

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • auch wenn der letzte Eintrag etwas her ist inzwischen:


    Natürlich wäre das eine super GSL, nur zwei Probleme:

    • Ist das ein Einsatz für mehrere Bereitschaftspolizeien, die sind momentan noch nicht im Spiel, bis zu deren Einführung würde ich abwarten (meiner Meinung nach, oder hat jemand mal 50 Streifen neben so nem Transport gesehen? ^^ )
    • Geht so ein Transport meist durch mehrere Bundesländer auf langer Strecke. Und das fließend, sprich im Spiel würde sich der Einsatzort dauernd verschieben, die eigenen Kräfte würden entweder in nem anderen Bundesland aufhören oder man müsste die ganze Fahrt in diverse Einsatzabschnitte aufteilen können die man dann selbstständig mit Kräften einteilt.


    ich finde die Idee super, allerdings ist er nur sehr schwer umsetzbar und sicherlich nicht real umsetzbar (in nächster Zeit)

  • Ich glaube das übernimmt größtenteils nicht die BePo (Bereitschaftspolizei) sondern die BPol (Bundespolizei)


    Man könnte das so machen wie bei dem Krankentransport also das bei dem Ort wo der Einsatz gestartet wurde müssen vielleicht 40 FuStW's und 5 leBefKW's ankommen damit sich die Flotte zu einem POI Zwischenlager/POI Endlager in Bewegung setzt wären dessen sind diese Fahrzeuge FMS 7


    Mein Vorschlag


    -40 FuStW
    -5 leBefKW
    -5 RW/HLF
    -10 LF



    -30.000 Credits



    -Dauer (bis er sich in Bewegung setzt 30 Minuten+ Fahrt in einer normalen Straßengeschwindigkeit)




    Es könnte sein dass während dem Einsatz die Flotte stehen bleibt,und ein Verletzter auftritt


    RTW : 100%
    NEF : 50%
    Max Anzahl Verletzte :5


    Max. Anzahl Gefangene : 10 /Gefangene müssen vor Ort von einem anderen FuStW abgeholt werden


    Alle Fahrzeuge die rechtzeitig vor Ort sind fahren mit.


    Würde ich gut finden wenn es den Einsatz geben würde.Lob und Kritik erwünscht .

  • insgesamt übernehmen es BuPol und Bereitschaftspolizeien der Länder durch die der Transport geht.