Vorschläge Premium Account

  • hier meine Vorschläge für den Premium ACC
    Zuerst möchte ich sagen klar sollte es Vorteile für Premium Mitglieder geben denn ohne die würde das SPiel nicht existieren und davon mal abgesehen jede Webseite die ein Premium Acc Anbietet hat sich auch dabei was gedacht zum beispiel das die Personen bevorzugt werden oder das ein Champ etc im spiel stärker ist, also ist jegliche diskussion darüber totaler unsinn denn fakt ist nunmal das wenn man für ein Spiel was kostenlos ist bezahlt man auch mehr als die normalen User haben möchte :-)

    EDIT 23.07.2014 (ich danke http://forum.leitstellenspiel.…x.php/User/15-DarkPrince/ für einige vorschläge)

    Hier meine Vorschläge: :)
    Spezialeinsätze (Tollwut, Vogelkrippe etc)
    Spezielle Fahrzeuge (MZW, NAW etc)
    Schnellere Bewerbungsphase (statt 1Bewerber pro tag 2 Bewerber pro tag)
    Gebäude auch nach 24h Verschieben (Ein oder 2mal Pro Monat danach Sperre)
    Personal von wache zu wache verschieben können


  • Mehr Credits für einen einsatz (Auch wenn es nur 10 mehr sind summiert sich dies trz)


    Dagegen. Wenn es dir zu lange dauert, Credits für bspw. ein neues Fahrzeug zu sparen, kannst du dir Coins kaufen und damit das neue Fahrzeug bezahlen.


    Zitat


    Mehr Einsätze


    Ebenfalls dagegen, siehe erstes Argument


    Zitat


    Schnellere Fahrzeuge


    Ebenfalls dagegen, siehe erstes Argument


    Zitat


    Schnellere Bewerbungsphase (statt 1Bewerber pro tag 2 Bewerber pro tag)


    Damit kann ich leben


    Zitat


    Gebäude auch nach 24h Verschieben


    Damals wurde die Sperre doch extra eingebaut, damit nicht die Gefahr des Cheatens besteht (Wache zum Einsatz verschieben, keine Anfahrtszeit, schnelles Geld). Dagegen.


    Zitat


    Personal von wache zu wache verschieben können


    Klingt auch gut




    Und demnächst bitte keine Sammelthreads...

  • Mehr Credits für einen einsatz (Auch wenn es nur 10 mehr sind summiert sich dies trz)


    Dagegen, eher könnte man einen "Spezialeinsatz" machen, den nur PA-Inahber bekommen, der entsprechend anspruchsvoll ist und auch Geld bringt.


    Mehr Einsätze


    Dagegen, es sind jetzt schon genug Einsätze und du kannst die Einsatzschnelligkeit ja einstellen, das ist genug


    Schnellere Fahrzeuge


    Auch hier würde ich das nicht befürworten, ggf könnte man hier ein Sonderfahrzeug einführen (Multistar, NAW) welches geringe Vorteile bringt (keine DLK nachforderung, NA schon vor Ort)


    Schnellere Bewerbungsphase (statt 1Bewerber pro tag 2 Bewerber pro tag)


    Wäre durchaus sinnvoll und ein Anreiz


    Gebäude auch nach 24h Verschieben


    Nur mit Massiven Einschränkungen, z.B. je Wache tritt danach eine einmonatige (oder länger) Sperrfrist in Kraft, damit der Mißbrauch eingedämmt wird.


    Personal von wache zu wache verschieben können


    Wäre sinnvoll und das kann man durchaus an den PA binden.