Beiträge von Commander

    Es geht hier alles um Arschloch hin oder her.


    Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, etwas zu dem Thema zu schreiben. Weil so wie ich das raus lese bist du der Betreiber von BOS-Fahrzeuge.


    - Ist es deiner Seits gestattet, Bilder mit Quellenangabe so wie Angaben zum Besitzer in Foren zu posten?


    Weil mich persönlich interessiert es nicht, was mache für persönliche Probleme miteinander haben.

    auf was habt ihr die Einsatz Geschwindigkeit stehen? Vielleicht ab und an mal zwischen real, normal schnell wechseln?


    Du möchtest uns aber jetzt nicht als ein wenig unter bemittelt hinstellen? Ich glaube wenn das Problem mehrere User haben, kann es nicht an den Usern liegen oder? Das kann dann nur am System liegen.

    Frage zu OSM


    Hallo User, weis zufällig einer von euch wie alt die Karten von OSM sind. Oder arbeitet dieses Programm zeitnah an veränderten Straßenführungen und Straßennamen?


    Ich stelle aus einem bestimmten Grund diese Frage. Weil ich nämlich raus bekommen möchte ob eine Straße zum Teil fehlt oder nur fehlt weil da gerade eine Vollsperrung in Wirklichkeit ist.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqj3xku7eal.png]


    Da wo es rot eingezeichnet ist, ist eigentlich eine Bundesstraße und die fehlt. Ist dies nun ein Fehler oder ist das Programm doch so gut und zeigt in Echtzeit Baustellen und Vollsperrungen an? (Wäre natürlich super)

    Cool das du weist, was auf meinen Profil los ist. Dann kannst du ja auch einmal bitte versuchen, in die 2 genannten Krankenhäuser 10 Patienten ein zu liefern. Das ist nämlich leider nicht möglich. Dem entsprechend kann es auch kein Anzeigefehler sein ;)

    Seit ihr nur alle behämmert, es geht hier um mein Krankenhaus was zu 90% nicht geht!


    Und nicht um irgend welchen anderen Scheiß. Und nochmal es ist nicht meine Aufgabe Fehler zu schildern oder ähnliches. Ich habe den Auszug nur noch einmal gepostet, weil mir vom Betreiber vorgeworfen wurden ist das ich Sie erpressen würde. Was ja nicht der Wahrheit entspricht! Es geht hier rein um meine 2 Krankenhäuser!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Fehler mit dem Vergütungs-Bug besteht schon seit letztem Jahr und er wurde auch gemeldet!


    Wenn die Betreiber es nicht auf den Schirm bekommen ihn zu beseitigen, kann man die User nicht dafür haftbar machen!!! Und ich kenne die AGB´s, aber danke für den Hinweis für die anderen ;)


    edit: Man merkt schon wieder das man vom Hauptthema abweicht. Frage mich sowie so warum es noch Themenbezeichungen gibt, wenn eh immer wieder auf ein andere Thema gelenkt wird.

    Erpressen, lach lach


    Du hast aber gelesen was ich Nina geschrieben habe?


    Hier noch einmal den Text, dass du dir nochmal deine Aussage "erpressen" überlegst:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntiuhpym7rgz.png]


    Ich habe euch nur einen Tip gegeben, dass du mal wieder Fehler "unabsichtlich" eingebaut hast. Und nur weil ich euch nicht genau erklärt habe wie es geht und wie nicht soll ich euch erpressen? Das ist ja wie im Kindergarten, wenn du mir das und das nicht sagst, dann behebe ich nicht deinen Fehler.


    Hallo sind wir noch 12 Jahre alt?


    Ich bin doch auch nicht dafür da um dir die Programmierungsfehler zu erläutern oder vielleicht noch zu sagen wie man den Fehler beheben kann. Ich bin ein Kunde von dir d.h. ich nutze dein Angebot und zahle auch ab und zu für dein Angebot.


    Man geht doch auch nicht in den Laden als Kunde und sagt den Herstellern von den Produkten wie sie was herzustellen haben, oder?


    Zitat: Bist du nicht nett zu uns, sind wir nicht nett zu dir.


    Wow bist du Kundenfreundlich Top. Und wenn ihr keine Kritik im Forum wollt oder vertragen könnt, dann schreibt das irgend wo hin. Aber ein Forum ist dafür da um sich Meinungen auszutauschen. Und nicht nur dafür das irgend welche Kloppis total unüberlegte Beiträge posten um vielleicht Aufmerksamkeit zubekommen oder im rang zu steigen.

    Es geht mir jetzt schon auf die Nerven das dieses Problem schon seit längeren besteht.Und auch gemeldet wurden ist aber noch nicht behoben wurden ist.


    Meldung im Facebook war: am 18.07.2014
    Meldung im Forum war: am 21.07.201

    Hallo SHPlay,


    ich habe schon über eine Woche zwei Krankenhäuser wo jeweils ein Patient drauf liegt. D.h. sie werden mit 9 / 10 Patienten angezeigt. Es handelt sich hierbei um keinen Anzeigefehler.


    Da ich letzte Woche Freitag dieses Problem via Facebook schon gemeldet hatte und am Samstag hier schon im Forum (hier), dachte ich eigentlich das Ihr dieses Problem schnellstmöglich behebt. Aber leider ist bis noch nichts passiert. Was mich schon ein wenig verärgert, da es keine Schwierigkeit für euch sein sollte. Es nervt nämlich schon ein wenig wenn man die Krankenhäuser nur zu 90% nutzen kann.


    Username im Game: Commander


    Krankenhäuser-Übersicht:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1zxyr9lcjip.png]


    Krankenhaus-Übersicht im einzelnen:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2n6zo7vc4sx.png]

    Ich persönlich hatte es auch schon bei einem Kleinflugzeug absturz das ich 8 Patienten hatte und auch 8 NEF´s gebraucht habe. Was ich persönlich absolut als nicht realistisch halte. Es fehlt ganz klar ein LNA und ein OrgL.


    LNA = Leitener Notarzt
    OrgL = Organisatorische Leiter Rettungsdienst


    Wenn man diese zwei Personen noch mit in Spiel einführen würde, dann bräuchte man auch nicht soviel NEF´s am "Großeinsatz". Und man hätte noch mehr Ausbildungen für den Rettungsdienst ;)

    Ich persönlich hatte es auch schon bei einem Kleinflugzeug absturz das ich 8 Patienten hatte und auch 8 NEF´s gebraucht habe. Was ich persönlich absolut als nicht realistisch halte. Es fehlt ganz klar ein LNA und ein OrgL.


    LNA = Leitener Notarzt
    OrgL = Organisatorische Leiter Rettungsdienst


    Wenn man diese zwei Personen noch mit in Spiel einführen würde, dann bräuchte man auch nicht soviel NEF´s am "Großeinsatz". Und man hätte noch mehr Ausbildungen für den Rettungsdienst ;)

    Finde aber auch das die Vorteile eines Premium Acc´s zu gering sind. Weil man sollte nicht vergessen das die Premium User für ihren Acc ECHTES GELD bezahlen. Und da sollten sie schon einen gewissen Vorteil haben gegenüber normalen Usern.


    Und nicht nur ein wenig klicken ersparnis. Weil ob ich so 5 min brauche um neue Leute zu werben oder so wenn ich es normal mache. Das ist eigentlich völlig Jacke wie Hose.