Beiträge von FlorianKöthen

    hier meine Vorschläge für den Premium ACC
    Zuerst möchte ich sagen klar sollte es Vorteile für Premium Mitglieder geben denn ohne die würde das SPiel nicht existieren und davon mal abgesehen jede Webseite die ein Premium Acc Anbietet hat sich auch dabei was gedacht zum beispiel das die Personen bevorzugt werden oder das ein Champ etc im spiel stärker ist, also ist jegliche diskussion darüber totaler unsinn denn fakt ist nunmal das wenn man für ein Spiel was kostenlos ist bezahlt man auch mehr als die normalen User haben möchte :-)

    EDIT 23.07.2014 (ich danke http://forum.leitstellenspiel.…x.php/User/15-DarkPrince/ für einige vorschläge)

    Hier meine Vorschläge: :)
    Spezialeinsätze (Tollwut, Vogelkrippe etc)
    Spezielle Fahrzeuge (MZW, NAW etc)
    Schnellere Bewerbungsphase (statt 1Bewerber pro tag 2 Bewerber pro tag)
    Gebäude auch nach 24h Verschieben (Ein oder 2mal Pro Monat danach Sperre)
    Personal von wache zu wache verschieben können

    FlorianKöthen:


    Die Beschriebene Funktionalität (erster Post von dir) hing noch nie an dem Premium Account.


    Ich kann aber deine Verärgerung trotzdem nachvollziehen und würde mich freuen, wenn du im Vorschlagsforum entsprechende Vorschläge machen würdest. Denn nur doch Leute wie dich, kann es ein solches Spiel überhaupt geben.


    Okay dann hab ich mich damals verlesen Sry dafür :-)
    Ich werde mir gedanken darüber machen was man Als vorschlag nehmen kann und werde sie dann im Vorschlag Thread veröffentlichen

    Ach und was mir gerade noch eingefallen ist:



    Ersetze "Dort" durch "hier", "RP" durch "Coins" nd "Champs etc" durch "Wachen, Fahrzeuge etc". Siehe da, ist wohl doch das Gleiche auch hier. oder nicht?


    JA Fakt aber wir reden immernoch vom PREMIUM ACCOUNT und Nicht von Coins Kaufen ;)

    Nee, is klar.


    Werbung in 2 Wachen mit Premium Account starten:
    LST öffnen -> Bei erster Wache auf die Anzahl der Tage klicken -> Bei zweiter Wache auf de Anzahl der Tage klicken


    Werbung in 2 Wachen ohne Premium Account starten:
    Wache 1 öffnen -> "Neue Leute werben" anklicken -> Anzahl der Tage auswählen -> Fenster schließen -> Wache 2 öffnen -> "Neue Leute werben" anklicken -> Anzahl der Tage auswählen


    ma ne frage wie alt bist du 5 ? du brauchst mir hier nich rotzig zu kommen mein freund sonst kann ich auch mal anders wenn du zwischen wollen und einer bitte kein unterschied erkennst dann geh zurück zur 5ten klasse da wird das gelernt.
    und so viel ersparniss mit der Werben hat man garnich also labber hier nich von dingen die nich stimmen in diesem sinne nen schönen tag

    P.S. Behandle Menschen auch übers Internet so, so wie du selbst behandelt werden willst


    Verstehe aber auch den Sinn eines Premium Acc´s nicht.


    Man hat weder Zeit ersparnis noch irgend welche anderen Vorteile als ein normaler User.


    das ist ja das was ich meine aber der AGGRO Typ versteht es ja nich btw wird er beleidigend und darauf hab ich kein bock

    andere frage für was kann man ein Premium Acc kaufen wenn er genau wie du sagst KEINE spielerischen Vorteile hat? wäre genauso wenn ich jetzt zb bei nem Rollenspiel 20 € Ausgebe und keine relevanten dinge dafür bekomme nehmen wir mal ein Bsp an LoL (League of Legends)


    Dort kannst du dir RP Kaufen diese RP kannst du zb einlösen für Bessere Champs, Mehr EP (EP Boost), Skins usw usw dies bedeutet du hast im gegenteil zu den anderen einen Vorteil und genau das sollte ein Premium Account ausmachen denn im gegensatz zu den Normalspielern haben wir dafür gezahlt und deswegen kann ich ein recht darauf haben das darüber mal nachgedacht wird :-)


    P.S. auserdem Fordere ich nicht, ich will nur das mal darüber nachgedacht wird

    Mal ne frag ich hab jetzt seit ca 3monaten einen Premium Account das war auch recht genial weil die einsätze im offline modus zum teil (leider nicht alle -.-) zuende gemacht wurden.
    nun isses ja so das dieser "vorteil" für alle freigeschaltet wurde und nun frag ich mich ernsthaft warum es diesen Permium Acc gibt man gibt geld aus für was? nur das man keine werbung hat da hätte ich auch weiterhin den ADBLOCK PLUS nehmen können :/


    Also Sebi an dich:
    Mach bitte viel mehr Feature's die nur für Premium Mitglieder sind
    :)