Verbands Leitstelle

  • Guten Tag/Abend,


    ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich fände eine allgemeine Verbands Leitstelle wie der Titel schon sagt ganz gut.
    Was meint ihr dazu?

  • Dann will ich das mal was genauer Beschreiben


    -Anfangs das alle lst in einem zusammen gefasst sind wenn viele im Verband diese am selben Ort gebaut hat
    -Jeder im verband kann drauf zugreifen und es wie die ganz normale lst benutzen


    vlt fällt dem ein oder anderen noch was ein.
    ich weiß, ist nicht besonders gut überlegt von mir aber wenn dies noch weitere interessiert können die ja auch was dazu schreiben.

  • Nein andere sollen ja nicht auf deine wachen bzw Fahrzeuge zugreifen können. Mir ist es halt wichtig das das ganze Leitstellen durcheinander weg ist wenn fast alle aus dem verband die Leitstelle am selben Ort platziert haben.

  • Also sollen die einzelnen Spieler keine Leitstellen mehr bauen können? Sondern nur der Verband und die bekommt dann der Spieler angezeigt und kann dann dort seine Wachen/Fahrzeuge administrieren, wie bisher bei seiner eigenen Leitstelle?


    Sorry, absolut dagegen,
    1. wenn man in nen Verband geht und schon ne Leitstelle hat, wird die dann abgerissen?
    2. definiert die eigene Leitstelle den Mittelpunkt der Karte (wenn ich jetzt in meinem Verband Thüringen die Leitstelle in EF setze, starten auch Spieler aus Suhl mit der Karte von EF ?)
    3. Macht es mehr Sinn, die Gebäude gezielter ausblenden zu können. (sprich wie schon vorgeschlagen, FW-Wachen, Schulen etc alles einzeln)
    4. und wenn die Spieler ihre Leitstellen behalten, wozu dann die Verbandsleitstelle? Macht halt bisher nicht wirklich Sinn der Vorschlag.

  • So jetzt mal ehrlich! Verbandsleitstelle? Was als nächstes? Verbandswachen?


    In der der Realität werden auch keine 2 Leitstellen zu einer zusammen geworfen um in einem Schadensfall zusammen zu sitzen!

  • okay ich sehe ein das mein Vorschlag nicht ganz überdacht war...
    was ich eigentlich so gedacht habe sind einzelne Gebäude von Verbands mitgliedern auszublenden wie DarkPrince ja schon in seiner Antwort formuliert hat.


    ich entschuldige mich nochmals über meinen nicht so ganz durchdachten Vorschlag...

  • okay ich sehe ein das mein Vorschlag nicht ganz überdacht war...
    was ich eigentlich so gedacht habe sind einzelne Gebäude von Verbands mitgliedern auszublenden wie DarkPrince ja schon in seiner Antwort formuliert hat.


    ich entschuldige mich nochmals über meinen nicht so ganz durchdachten Vorschlag...


    Niemals entschuldigen für eine Idee die man hat, akzeptieren dass sie vielleicht nicht durchdacht war ok, aber niemals entschuldigen! Sonst machst du vielleicht nie den Vorsclag der das ganze Spiel verändern könnte. Und vielleicht duch denkst du beim nächstenmal deinen Vorschlag und überzeugst so. Ich sag immer, wecke Bedürfnisse die noch keiner hat und sag den Leuten, dass sie es brauchen, und sie werden deine Ideen verschlingen und nicht mehr ohne sein wollen. :-))