Beiträge von Darkmac

    Jaa, endlich die dritte Feuerwache gebaut. Nun habe ich mein letztes geld in eine erweiterung gesteckt und bekomme nur noch aufträge die eine dlk 23 erfordern welche ich mir nicht leisten kann. Gibt es da eine moglichkeit, die Einsätze zu beenden ohne mir coins zu kaufen ?


    Im Spiel heiße ich ebenfalle wakesa1.


    Hallo Wakesa1,


    wie ich sehe, bist du ein Frischling in diesem Spiel und ich möchte Dir einen Ratschlag geben, der Dir viel Frust im Spiel erspart. Bevor Du dir deine nächste Wache baust, schau nach, welches Sonderfahrzeug Du mit der neuen Wache benötigst. Also ERST das neue Fahrzeug kaufen (evtl. jede deiner aktuellen Wachen damit ausstatten) und DANN die neue Wache bauen. So blibt der Frust dir erspart, Einsätze zu bekommen, die Du nicht alleine abarbeiten kannst.


    Was Du jetzt machen kannst? 3 Wege bleiben dir offen.
    1) Du wartest 24 Stunden dann verschwindet der Einsatz (hast aber nix daran verdient)
    2) Du bezahlst den Einsatz mit Hilfe von Coins.
    3) Der beste Weg ist, diesen Einsatz nun im Verband freizugeben und dir so von einem Verbandskammeraden helfen zu lassen. Dafür benötigst du einen Verband wie z.B. unseren Verband Emergency. einfach hier klicken und dich bewerben und du wirst schnell aufgenommen. http://www.leitstellenspiel.de/alliances/134


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben,


    Kammeradschaftlichen Gruss


    Markus


    (klar hätte ich auch einfach nur schreiben können warum bist du denn so dumm sowas zu machen, aber ich weiss wie es ist ein Frischlng zu sein und habe mich immer gefreut wenn mir einer sagt wie ich das Problem gelöst bekomme. Das ich doof war wusste ich selber, das hätte mir niemand schreiben müssen)

    Bist du sicher? Ich habe eine Wache an der grenze zu den Niederlanden im LK Grafschaft Bentheim, bin aber noch nie in die Niederlande ausgerückt?


    Hallo Lenders, Es gibt hier keine Grenzen von einem zum anderen Bundesland. Spiele auch in deiner Gegend (meine Wachen sind in Osnabrück, Hilter, GM Hütte).

    Das war ein Einsatz von mir, bei dem er mich unterstützt hat.
    Mittlerweile hatte ich 3 Aufträge mit über 30 Stunden anfahrt. Habe meinen Account nun gelöscht und neu angefangen.


    Hi, Also wenn du einn Einsatz hast, und feststellst dass das Fahrzeug in eine ganz andere Richtung fährt, dann kannst du die Fahrzeuge "Rückalarmieren" und dann im Karten Forum mitteilen das eine Wegstrecke nicht richtig berechnet wird.


    Zitat von wakesa1


    Ich rate aber allen, keine Wachen in Wasserstraßennähe zu bauen, da diese in die Routen eingebunden werden. Und für 2 Km 30 Stunden zu fahren und dann nur 100 Euro zu bekomen... NÖ.


    Du rätst uns also ab, keine Wache in Wasserstrassennähe zu bauen? Also doppelte Verneinung bedeutet dann du rätst uns in die Nähe was zu bauen? :-)


    Und leider gibs hier kein Euro sondern Credits. Also es ist immer schwerr in der nähe von Wasser zu bauen wenn es keine Brücken gibt. Schlag doch dann mal im Kartenforum vor, die Wasserwege der Fähren nach zu tragen. Vielleicht hilft das ja.

    Also ich bin auch zufrieden, Kleinvieh macht auch Mist und wenn ich immer dran bleibe kommt schnell was zusammen. Ich finde immer, dass es ser hinkt wenn man Vergleiche aus anderen Spielen nimmt, denn wenn ich meinem Chef sage das ich mehr verdienen will, weil in den USA die Mitarbeiter auch mehr bekommen werde ich bestimmt keine Gehaltserhöhung bekommen, denn er argumentiert dann, das die in Indien viel weniger bekommen.


    Also alles ok sage ich.

    Mikel wie oft hast du deinen Funkerlehrgang gemacht? Oder wie oft deinen Maschinistenlehrgang. Bestimmt auch nur einmal- leider kann sich mein Notarzt nicht melden und sagen "HUHU den habe ich schon" In meiner alten Wehr hatte ich auch schon 2 mal ne Lehrgangskarte in meinem Spint liegen obwoh ich die Lehrgänge hatte, dann haben wir mal ne Auflistung gemacht und sowas kam nicht nochmal vor.


    Gerade für die neulinge die sich erstmal zurecht finden müssen sollten wir dies Hilfestellung einfach geben.

    Hallo zusammen,


    habe gerade ein NEF für meine Rettungswache gekauft, da mir bei dem Personal angezeigt wird, dass ein Mitarbeiter Notarzt ist. Hab diesen Mitarbeiter das NEF zugeteilt. Jetzt wollte ich das NEF zu einem Einsatz entsenden, und er zeigt mir an, das das Personal ncht die richtige Ausbildung hat.
    Also habe ich mir das Personal nochmal angesehn und der Mitarbeiter ist auf Schulung. Aber wie kann er 2mal die Schule besuchen?
    Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141108/oxc29h7u.jpg]

    +++++Offtropic on+++++
    Willst du mein Freund sein? *Duck und weg*
    +++++Offtropic off+++++


    Also du weisst ja, wo deine Freunde wohnen, wenn ihr auch noch im selber Verband seit, dann schaust du in der Stadt nach, wo dein Freund wohnt. die meisten Bauen ja ihre Wachen in den Städten wo sie wohnen.
    Ansonsten hilft wirklich nur, den Freund nach seinem Spielernamen zu fragen.

    Wie soll das klappen????
    Da sich mein Spiel inmo öfter mal aufhängt kann ich auch nicht nach lesen....;-(((



    He??? Kann ich die versteckte Botschaft nicht lesen? Muss ich zwischen den Zeilen lesen? Oder fehlt mir der Suptext? geht es um die Auszeichung "Zeltlager"? Die Ausszeichnung, die man bekommen hätte, wenn man auf das Zeltlager der Bundesjugendfeuerwehr gekommen wäre und Sebastian am Promostand besucht hätte?

    Hallo grinch2787,


    da ist schon alles im Spiel vorhanden.


    Online Mitglieder anzeigen: Oben im Menu auf Verband -> Dann auf Mitglieder -> und dan auf Nur online Mitglieder anzeigen


    Zu sehen wo Verbandsmitglieder Ihre Wachen haben:


    Gebäude: Oben im Menu auf Verband -> Dann auf Gebäude von Verbandsmitglieder: Aus klicken (Wenn dort An steht, sind die Gebäude zu sehen!)


    Gruss

    Hi, du kannst doch den Fahrzeugen einer Wache eine bestimmte Farbe zuweisen, dann musst du nur noch nach den Farbe der Wache suchen. Die Leitstelle mit der AAO zu beteiben finde ich eh als die bessere Lösung, da du dort immer das Fahrzeug bekommst, welches sich in der Nähe befindet.

    Hallo ichhalt033,


    dein Engagement ist sehr schön, aber vielleicht sollte man das WiKi jemanden überlassen, der schon länger dabei ist und auch viele Einsätze schon abgearbeitet hat. Nichts jetzt gegen dich persönlich, aber wenn du dich informiert hast, bemerkst du, dass das WiKi jetzt erst seit kurzen wieder frei zur Anmeldung ist und sich dort schon sehr viele angemeldet haben um Änderungen einzutragen.


    Viele Änderungen sind aber dort nicht notwendig, ich seh da nur die Pflege der Daten für notwendig. Aber trotzdem kann man ja auch neue Theme dort mit integrieren. Diesen Thread für neue Ideen, die in das Wiki rein sollen (Anfängertips, Problemlösungen, FAQ Bereich, etc.) zu nutzen ist aber ne tolle Möglichkeit das WiKi vor dem Aussterben zu schützen.


    Gruss

    Ich bin dagegen (Extra Gross geschrieben!)


    [Vielleicht halten wir uns dann mal an die vorgegebenen Schriftgrössen und versuchen nicht durch Grossschreibung Druck auszuüben]
    wenn du einen Kartenfeher hast dann melde den in dem dafür bestimmten Bereich, ich hätte noch kein Einsatz gehabt, wo das sinnvoll gewesen wäre.

    ich werde das jetzt mal im auge behalten, was ich aber feststelle ist, dass die Vergütung trotzdem erst laut Log dann gutgeschrieben wird, wenn man sich einwählt.


    Was mir jetzt aber aufgefallen ist, wenn ich mich nun einlogge, und ein RTW einen Sprechwunsch hat, ich diesen bearbeite verschwindet der Einsatz sofort von der Liste. War das vorher auch schon? Gruss



    PS: DANKE SCHONMAL DAFÜR DA DU DICH UM DAS PROBLEM KÜMMERST!