Eigene Beiträge löschen

  • Hallo Community.
    Was haltet Ihr davon wenn man seine eigenen Beiträge(also Themas) löschen könnte? Ich fände es würde viel ordentlicher hier aussehen und wenn das viele Leute machen würden wenn Ihre frage beantwortet ist oder das Thema aus irgendeinem Grund geschlossen worden ist und das viele machen, könnte man doch auch Speicherplatz sparen? Nicht rieessiig viel aber was gespart ist, ist gespart. Eure Meinung?


    Schönen Abend.


    Glg Max :thumbsup:

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • Hallo,


    ich finde es Quatsch. Nehmen wir mal an, du stellst eine Frage, die dir dann auch nett und freundlich beantwortet wird. Du bedankst dich artig und löscht deinen Thread. So weit so gut. Nun komme ich und habe zufällig die gleiche Frage. Im Forum kann ich dazu nichts finden und stelle meine Frage, die dir schon beantwortet wurde. Die User sind genervt und ich bekomme komische Antworten, die mir null Komma Null weiterhelfen. :-( Am nächsten Tag kommt wieder einer mit der gleichen Frage und jetzt bekommt er keine Antworten, da die netten User keine Lust mehr haben, auch nur einen Satz zu posten. Sry, ich lehne deinen Vorschlag ab.


    LG


    Tante Edit sagt: R4M1N war schneller, aber ist die Kurzfassung von meinem :-D

  • Finde es auch unnötig, da ja alles "Archiviert" wird und so auch für spätere User vorhanden zu sein.
    Wenn man immer gleich alles löschen würde was sich erledigt hat, hätte man bestimmt einige Fragen zwei-, dreimal am Tag hier rumgeistern.


    BtW, @MaxZuercher Erlaubnis zum benutzen des Bildes als Avatar hast du?