Fahrzeuge aus dem Verband

  • Liebe Spieler, heute wird sich einiges auf Eurer Karte verändern, denn Ihr werdet in Zukunft nur noch die Fahrzeuge der Einsätze sehen, an denen Ihr selbst beteiligt seid. Somit habt Ihr ab sofort mehr Übersichtlichkeit im Spiel. Ein netter Nebeneffekt ist, dass die Performance der Server dadurch auch besser wird. Aber keine Sorge, wer alle Fahrzeuge weiterhin sehen will, der kann dies manuell einschalten. Alle Infos dazu gibt’s im Video: https://www.youtube.com/watch?v=dA-157l918U

  • nettes kleines gimmick müsste aber nicht sein


    Grüße herosluebeck :thumbsup:
    Verband : Feuerwehrverband Kr. Ratzeburg | Zuständig : Chefe von das ganze | Wachen : Feuerwehr/Rettung/FW/RD Schule in Berkenthin (bei Lübeck)


    Funkspiel Ratzeburg besucht uns doch mal : 91.106.168.168 [TS ip]

  • Finde es sspuer! Nur sollte das ganze auch auf die Sprechwünsche erweitert werden. So das mann nur die hat wo mann beteiligt ist und nicht alle! Sonst super, bei mir läuft es gefühlt besser, das Spiel

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.