keine Coins erhalten

  • Man kann aber davon ausgehen, dass zwischen dem Telefonanbieter und dem Bezahldienstleister was schiefgegangen ist...Und das liegt dann nicht in der Hand der Spieleentwickler.

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Tja....Geld wurde abgebucht....mein Telefonanbieter wusste auch genau an wen.
    Die Transaktion wurde eigentlich nicht abgebrochen, es war mir nur nicht möglich den TAN einzugeben.
    Und noch mal für alle, das Geld wurde abgebucht und mein Telefonanbieter weiß auch genau an wen. Nähmlich Sebastians Dienstleister dafür.
    Aber ich bilde mir das ja nur ein und das stimmt ja gar nicht.
    Leider reagiert ja Hr. Heinsch nicht auf meine letzte E-Mail von mir.
    Da hab ich ihm genau das gleiche geschildert, nachdem ich mit meinem Anbieter telefoniert habe.
    Re

  • Man kann aber davon ausgehen, dass zwischen dem Telefonanbieter und dem Bezahldienstleister was schiefgegangen ist...Und das liegt dann nicht in der Hand der Spieleentwickler.


    Nee...aber er vermarktet das Ganze und könnte im Kundeninteresse mal handeln.
    Der Dienstleister arbeitet immerhin in seinem Auftrag.
    Leider sind meiner Telefongesellschaft die Hände gebunden....aber das kann ja alles nicht sein...

  • Moment mal, wie soll das ohne TAN denn gehen??

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Nochmal:


    Wenn du die Tan nicht eingegeben hast, dann kann dir kein Geld abgezogen worden sein. Sonst könnte ja jeder einfach deine Handynummer eingeben...


    Du kannst mir gerne einen Rechnungsbeleg einsenden, dann kann ich das nochmal meine Zahlungsanbieter weiterleiten - aber mehr kann ich dir leider nicht anbieten.


    Ergo: Der Kauf wurde abgebrochen und du zahlst deswegen auch nichts.

  • Na klar....deswegen fehlt auch genau der Betrag.....willst du mich verarschen?
    jetzt weiß man wenigstens was man von euch halten muss.
    Das war es für mich, wenn man hier so mit zahlender Kundschaft umgeht bin ich raus.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen