Beiträge von Stupser

    Na klar....deswegen fehlt auch genau der Betrag.....willst du mich verarschen?
    jetzt weiß man wenigstens was man von euch halten muss.
    Das war es für mich, wenn man hier so mit zahlender Kundschaft umgeht bin ich raus.

    Man kann aber davon ausgehen, dass zwischen dem Telefonanbieter und dem Bezahldienstleister was schiefgegangen ist...Und das liegt dann nicht in der Hand der Spieleentwickler.


    Nee...aber er vermarktet das Ganze und könnte im Kundeninteresse mal handeln.
    Der Dienstleister arbeitet immerhin in seinem Auftrag.
    Leider sind meiner Telefongesellschaft die Hände gebunden....aber das kann ja alles nicht sein...

    Tja....Geld wurde abgebucht....mein Telefonanbieter wusste auch genau an wen.
    Die Transaktion wurde eigentlich nicht abgebrochen, es war mir nur nicht möglich den TAN einzugeben.
    Und noch mal für alle, das Geld wurde abgebucht und mein Telefonanbieter weiß auch genau an wen. Nähmlich Sebastians Dienstleister dafür.
    Aber ich bilde mir das ja nur ein und das stimmt ja gar nicht.
    Leider reagiert ja Hr. Heinsch nicht auf meine letzte E-Mail von mir.
    Da hab ich ihm genau das gleiche geschildert, nachdem ich mit meinem Anbieter telefoniert habe.
    Re

    Da das ganze per SMS bezahlt wurde bestimmt nicht.
    Transaktion abgebrochen und schwups war das Geld weg. Und das ganze zwei mal.
    Komisch das dann zwischen vorher und nachher genau die Differenz der bestellten Leistung liegt.
    Und laut Telefonanbieter ist es ja auch weg.....komisch....
    Aber angeblich nie angekommen?
    Wonach hört sich das denn an?

    Langsam komme ich mir verarscht vor.
    Geld ist abgebucht(Aussage der Telefongesellschaft), laut Sebastian aber bei seinem Dienstleister angeblich nicht angekommen.
    Reaktion von Sebastian daraufhin keine mehr.
    Ich gebe hiermit noch die Chance mir bis Freitag meine Coins gutzuschreiben oder es gibt eine Strafanzeige wegen Betruges.
    Es reicht, verarschen könnt ihr euch alleine.