Lade Zeit Einsatz Fenster

  • Hey entspann dich mal, so etwas ist bisher noch nie aufgetreten?
    Und es ist ja nur ein Abend zurzeit... also so ein Verhalten ist unmöglich ;)

    So etwas ist bisher schon aufgetreten.
    Und wenn man unzufrieden ist, kann und sollte man das sagen - Ob Du das als "unmögliches Verhalten" ansiehst oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal.


    edit: Ganz langsam scheint´s sich wieder zu fangen.

  • Hallo also das Spielen macht keinen Spaß mehr es dauert echt lange bis irgendetwas geladen hat.
    Kann man da nichts machen z.b. die ganzen toten Spieler die nicht mehr online sind löschen da wäre es von Vorteil das man einfach die Spieler löscht die 14 tage nicht online kommen.
    Und wenn einer länger nicht onlinekommen kann man doch bei Einstellung einen button machen 30 tage Urlaub so ist derjenige 30 Tage geschützt vor der Löschung.
    Und das ganze kann man man nur 3 mal pro Jahr machen.
    So mit sollte doch der Server nicht mehr so schnell überlasstet werden.

  • Ich weiß nicht, woher das Märchen kommt - das alles besser wird, wenn man inaktive Spieler löscht. Das ist ein Märchen und bringt ÜBERHAUPT nichts. Denn wer inaktiv ist, belastet den Server nicht.


    Wir verschrotten ja auch nicht alle Autos, von Leuten die nicht Autofahren - weil es auf Autobahnen viele Staus gibt.


    Ich arbeite aktuell an der Performance, kann aber leider nicht hexen.

  • Sebastian, es ist Oster. Lass dich nicht stressen und genieße die Tage. Das Spiel läuft und ist halt über Ostern dann mal etwas langsam. Na und?


    Genieße dein Wochenende!

  • Um das mal kurz zu erläutern:


    Ich habe eine Tabelle in einer Datenbank mit etwa 73.000 Einträgen. Wenn ich die löschen würde, würde ic mehr Festplattenspeicher haben - ganze 5,5 MB (heutzutage ist das quasi nichts).
    Dadurch habe ich aber weder einen besseren Prozessor, noch mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. Anscheinend verwechselt ihr immer Festplattenspeicher mit Arbeitsspeicher...

  • heute lange Ladzeit bis zum öffne eines neuen Einsatzes um Fahrzeuge zu Alarmieren...




    Windows 8.1
    Browser : Aurora 29.0
    Spielername : Draeger112