Befahren von Privatwegen

  • Hallo!


    Ich habe seit der Umstellung auf OSM bei einer meiner Wachen (Gebäude 19034) das Problem, dass sich die Stelle von der die Fahrzeuge wegfahren und wieder einrücken geändert hat. Die Wache selbst befindet sich auf einer Straße die bei OSM als "private" eingetragen ist. Ist es möglich Leitstellenspiel.de so zu programmieren, dass auch diese Privatwege befahren werden können?


    Die keinen Privatstraßen werden nicht befahren, Fahrzeuge fahren direkt von der Autobahn weg in Richtung Norden.


    mfg
    MidnightRunner

  • Ist es auch möglich das während des Status 3 auch Einbahnstraßen in falscher Richtung befahren werden können.
    Wird ja so auch oft im Real Life praktiziert. :)

  • Jup, das wird kommen. Dauert allerdings noch ein paar Tage.

    Danke Sebastian, super!


    Ist es auch möglich das während des Status 3 auch Einbahnstraßen in falscher Richtung befahren werden können.
    Wird ja so auch oft im Real Life praktiziert. :)

    Bin der Meinung, dass in RL auch nicht so oft gegen die Einbahn gefahren wird. Kann mich nur an einen einzigen Fall erinnern wo das bei uns gemacht wurde und das waren nur wenige Meter die gut einsehbar waren. Finde ich nicht notwendig das im Spiel zu berücksichtigen, könnte außerdem zu Schwierigkeiten führen wenn die beiden Fahrtrichtungen z.B. durch einen Grünstreifen getrennt sind (wie z.b: bei Autobahnen) und daher bei OSM auch getrennt ist. Dann fahren die Fahrzeuge unter Umständen einige Kilometer gegen die Fahrtrichtung.


    mfg
    MidnightRunner

  • Danke für die Umsetzung!


    Jetzt fahren die Fahrzeuge wieder so aus wie sie sollen.


    mfg
    MidnightRunner