RTW fährt Riesenumweg

  • Ich habe den Einsatz "Gestürzte Person", eigentlich fast in Sichtweite einer Rettungswache. Trotzdem benötigt der schnellste eintreffende RTW weit über 2 Stunden.
    Ich habe bewußt einen RTW aus der naheliegenden RW alarmiert und der fährt einen gigantischen Umweg.


    Dies ist der erste Fehler nach einiger Spielzeit. Sonst ist alles ok.

  • Nein, leider kein Bild. Aber die Streckenführung sieht so aus, das der RTW erst mal ewig lange auf der Landstrasse fährt, dann weiter auf die BAB.
    Genaue Streckenführung: Eitorf, auf die L333, dann die A3 bis Isselburg, dann weiter auf der Landstrasse bis Doetinchem in Holland und dort endet auch die Streckenführung. Was mein RTW da macht weiss ich nicht. Der ist erst in Opladen...

  • Ist bei mir auch grad der Fall. Statt 3 min. fährt mein RTW über eine Halbe Stunde zu einem gestürzten Radfahrer.
    Einsatz ist oberhalb von Freiheit/Osterode und er fährt auf der B241 nach Immenrode

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Hallo ihr alle,


    bei einen meiner Einsätze kommt es zu einer sehr langen Anfahrt von der Nähe von Kiel nach Langelsheim bei Salzgitter. Der eigentliche Einsatzort befindet sich in/an einem See.


    Kameradschaftliche Grüße


    Cerebrum

  • Selbiges Problem auch bei mir. Einsatz ist noch offen. Spielername: Birger89
    Fehler tritt nur arrhythmisch auf.
    Einsatz ist der Gartenlaubenbrand.



    Grüße

  • So, nach über 2 Stunden, im nirgedwo auf der A18 in Holland, wurde der Einsatz dann grün. Das Einsatzicon auch. Der Einsatz wurde ganz normal abgearbeitet und meine Angst, dass ein NEF benötigt wird, war unbegründet.
    Dann sollte der Patient in ein KH gebracht werden und tatsächlich schlug er mir ein KH in Eitorf vor, das 0,72 km entfernt sein soll. Dabei steht der RTW auf der A18 bei Doetichem in Holland...

  • Ich kann das wieder bestätigen.
    Einsatz: Brennender Anhänger
    LF's fahren erstmal quer duch den Harz bevor sie in Osterode den Brand löschen. Wachenstandort: Osterode
    Spielername:Ulrich
    Browser Firefox

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Also ich hab eine Person hinter Tür, ca. 3 Km neben der Autobahn ist der Einsatz. Der Helli bräuchte 4 Minuten, der RTW und der Rest 2 Stunden. Dieser Einsatz ist neben dem Rennsteigtunnel. Im Wald.


    Meine Frau hat einen Fettbrand in Pommesbude, dieser ist 10 km von der Autobahn entfernt. Auch dort haben Fahrzeuge Eine Anfahrtszeit von mehr als 2 Stunden.


    Das sind jetzt diese 2 Einsätze, die bei uns eine längere Anfahrt hätten, obwohl ca. 1-3 km Entfernung die Wachen stehen, die diese Einsätze fertig stellen könnten.

  • ICH KRIEG HIER GLEICH DIE KRISE.
    MEINE FAHRZEUGE FAHREN VON OSTERODE NACH IMMENRODE=40 KM
    Zu einem verunglücktem Gefahrgut LKW. Einsatz ist aber in Osterode. Was soll der scheiss?

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • ICH KRIEG HIER GLEICH DIE KRISE.
    MEINE FAHRZEUGE FAHREN VON OSTERODE NACH IMMENRODE=40 KM
    Zu einem verunglücktem Gefahrgut LKW. Einsatz ist aber in Osterode. Was soll der scheiss?


    glückspilz meine fahren von schweinfurt (einsatz ist in werneck) nach immenrode und wieder zurück

  • das sind ja statt 18,5 Km über 200 Km umweg. was wollen die denn alle in Immenrode. Vorallendingen ist da garkein Einsatz. Die fahren da hin und kehren dann wieder um. Der Sebastian soll mal ganz schnell wieder auf Google Maps umstellen. dann hätten wir die Probleme jetzt nicht. Watt ein beschissener Scheiss mit dieser beschissenen Scheisskarte.
    X(X(X(:cursing::evil:

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • das sind ja statt 18,5 Km über 200 Km umweg. was wollen die denn alle in Immenrode. Vorallendingen ist da garkein Einsatz. Die fahren da hin und kehren dann wieder um. Der Sebastian soll mal ganz schnell wieder auf Google Maps umstellen. dann hätten wir die Probleme jetzt nicht. Watt ein beschissener Scheiss mit dieser beschissenen Scheisskarte.
    X(X(X(:cursing::evil:


    warte ich komme in deinen vb und dann bereden wir das in ruhe ok?

  • Also wir mit Sicherheit nicht! Und mit Fehlern war ja zu rechnen, bei der Umstellung. Und da denke ich mal wurden heute schon viele behoben. Dafür mal ein Danke!

  • also ich hab einen einsatz in Rödinghause garnicht so weit weg von mir und als ich meine fahrzeuge hin schicken wollte schickt er mich nach lippstadt was ca 1,5std entfernt ist habe jetzt meine farzeuge hin geschickt und mal sehen was passiert ^^

  • also ich hab einen einsatz in Rödinghause garnicht so weit weg von mir und als ich meine fahrzeuge hin schicken wollte schickt er mich nach lippstadt was ca 1,5std entfernt ist habe jetzt meine farzeuge hin geschickt und mal sehen was passiert ^^


    also ich hab einen einsatz in Rödinghause garnicht so weit weg von mir und als ich meine fahrzeuge hin schicken wollte schickt er mich nach lippstadt was ca 1,5std entfernt ist habe jetzt meine farzeuge hin geschickt und mal sehen was passiert ^^

    Haben den einsatz mit laaaangem zeitaufwand fertig gestellt und hofe nun das es nicht noch mal vorkommt ^^

  • so etwas hatten wir gestern in Braunschweig auch, ein kleineinsatz mitten in der Stadt. 5 Spieler in der Stadt Online, einer aus Peine. Keiner konnte ein Fahrzeug schicke was diese 500 Meter unter 2 Std. schaffen sollte. Die Rute führte von Braunschweig bis nach Bielefeld und wieder zurück. Ich habe dann ein LF aus Gifhorn 30km geschickt was dann auch nur 22 min benötigt hat.

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH