RTW fährt Riesenumweg

  • Wenn jemand einen solchen Einsatz hat, dann bitte einmal den Einsatz NICHT anfahren - sondern euch hier melden.


    Bitte gebt euren Usernamen und den Einsatznamen mit an, dann kann ich direkt nachschauen und eine Lösung finden.

  • Danke, habe ihn mir angeschaut und werde diesen Fehler beheben können.


    Du kannst den Einsatz jetzt erstmal abarbeiten, oder einfach ignorieren (dann verfällt er nach 24 Stunden).


    An alle anderen: Ich brauche weitere beispiele.

  • Problem mit meinem Einsatz Gefahrgut LKW verunglückt besteht immernoch. Die Fahrzeuge fahren wie gestern immernoch nach der Alarmierung nach Immenrode wo garkein Einsatz stattfindet. Einsatz ist aber in Osterode wo sie nur ein paar minuten bräuchten.
    Spielername: Ulrich
    Browser: Firefox

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Jetzt auch COntainerbrand...
    anzumerken ist, dass sich diese Einsätze meist in der Umgebung von Eschweiler befinden.


    Name: Flosch

  • Danke für die Hinweise.


    Bitte gebt mir weiterhin hinweise - allerdings sollte es sich mit diesem Update, mit NEUEN Einsätzen verbessert haben (Einsätze die NACH 15:20 Uhr generiert wurden).

  • Wachenstandort und Einsatzort sind in Osterode/Freiheit.
    FuStw fährt mal wieder nach Alarmierung nach Immenrode. Bis dorthin braucht der FuStw 36 min. und 17 sek.
    Bitte das mal zu beheben
    Einsatz: Einbruch in Wohnung

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Einsatz: Krampfanfall
    Nach alarmierung würde der Rettungsdienst nach Immenrode fahren und den nichtvorhandenen Einsatz abarbeiten und würde dann wieder zurück nach Osterode fahren wo deren Wachen stehen. Einsatzort ist aber in Osterode/Freiheit. Nach Immenrode brauchen sie über 36 min. Ich alarmiere diesen Einsatz nicht, weil es unsinnig ist die Fahrzeuge umsonst nach Immenrode zu schicken.
    Benutzername: Ulrich
    Browser: Firefox

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Danke für die zahlreiche Hilfe - durch die vielen Rückmeldungen kann ich schon viel eingrenzen!


    Ich habe heute wieder ein Update eingespielt, wobei ich wieder hoffe, dass dieses Update Besserung bringen dürfte:
    Es wäre super, wenn ihr mir wieder Einsätze meldet, die ab JETZT (15:30 Uhr) Probleme machen.
    Alle Einsätze vor 15:30 Uhr könnt ihr wieder ganz normal abarbeiten.

  • Hi,
    also mein RTW fährt bis nach Bielefeld (edit: im Status 7)! - hängt wohl damit zusammen, dass auf dem OSM Kartenmaterial die KH zufahrt nicht abgebildet ist (im Gegensatz zu Google Maps) und somit wohl nicht über normale Straßen erreichbar.
    p.s. ähnliches Problem mit Feuerwache - der Marker liegt jetzt auch nicht mehr an einer Straße, jedoch nicht so schlimm, die FZG nehmen die Luftlinie

    Einmal editiert, zuletzt von ffwoso ()

  • Leider wird bei mir immer noch die unsinnige Route gewählt.


    Also ob sich die Map strikt weigert, nach der Feuerwehrausfahrt rechts zu fahren....
    Egal bei welchen Einsatz, es wird immer links gefahren, komme was wolle.


    Die Straße ist aber keine Einbahnstraße oder so....

    Gruß David