Countdown beim Krankenhaus

  • Ich habe mir gerade was überlegt.Wie wäre es wenn man hier einen
    Countdown fürs Krankenhaus einführen würde.
    Wenn ein KH voll ist und man klickt auf das volle Krankenhaus dann sieht man ja den Namen des Patienten.Mann könnte doch einen Countdown Zähler einbauen hinter den Namen des Patienten damit man sieht wielange der Patient noch im KH liegt.
    Wie ist eure Meinung dazu? :)

  • Naja, wie gesagt, man müsste nicht auf die Armbanduhr kucken. Sondern könnte sehen, wann der nächste wieder geht.
    Finde die Idee von Digitalfunk nicht schlecht.

  • Auf die Armbanduhr? Ernsthaft`?


    Schaue unten rechts auf dein Bildschirm... da steht es in ziffern... und dann machst du folgende Rechnung
    im Kopf: t - 60. (t = angezeigte Minuten).
    Da ist dein angezeigter Countdown.


    Völlig dagegen, absolut sinnfrei. Da gibt es deutlich bessere Vorschläge die eher umgesetzt werden sollten.

  • Also jede volle Stunde geht einer der Patienten ... warum muss man dann einen Counter einfügen, die Uhr am PC oder Handy sollte man lesen können und dann weis man doch wann wieder ein Bett frei wird ...


    Oder habe ich den Thread nicht verstanden, es sollte doch egal sein welcher Patient als nächstes geht ... einer alle volle Stunde ..

  • also ich finde diese idee super. dann weiß mann, ob man noch die 5 minuten warten kann bei dem einsatz oder doch zu einem weitergelegenden kh muss.

    LG Carina

  • Den Zähler bei der Schule und bei Ausbauten finde ich sehr wichtig, weil dieser unabhängig von der Stunde ist. Der ist nicht exakt zum Stundenwechsel.
    Deshalb denke ich, dass ich gerade dein Argument entkräftet habe.

  • Jeder Patient wird zu jeder vollen Stunde entlassen. Die Schule wird irgendwann am Tag zwischen den Stunden fertig. Manche warten sehnsüchtig auf diese Minute, um eine neue Ausbildung zu starten.


    Jeder Patient wird planmäßig zu jeder vollen Stunde entlassen. Auf jeder Uhr ablesbar. Auf jedem Gerät, mit dem man Leitstellenspiel spielt, ist eine Uhr integriert.


    jedes Mal, wenn 60 Minuten um sind, wird ein Patient entlassen. Eine Schule wird nur alle 3 respektive Ausbauten alle 7 Tage irgendwann an diesem Tag fertig.


    Ich weiß nicht, warum Sebastian etwas programmieren soll, was jede - wirklich jede - herkömmliche Uhr, jedes Handy, jeder Computer, anzeigt.

  • Jetzt frage ich Dich echt was hast du dagegen wenn das Sebastian umsetzen würde.Für mich wäre das auch nützlich so wie bei Dir die Schule.
    Wenn ich Leute zur Ausbildung schicke da bräuchte ich keinen Zähler da kann ich auch nach dem Kalender gehen genauso mit dem Ausbau Von Wachen.(Polizei mit Gefängnis oder FW.mit dem RTW zusammen.

  • ich habe etwas gegen Programmieraufwand, für Sachen die leicht erkennbar sind.
    Wir hoffen alle, dass Sebastian große, tolle Projekte umsetzt. Nur dann ist das Feedback positiv.


    Ich verstehe ehrlich nicht, wie du bei Ausbildung oder Ausbauten den Kalender nutzen willst?


    Ich wollte heute 14 Uhr meine RTWs auf Feuerwachen besorgen.. weil ja 7 Tage Bauzeit um sind. Und warum ging es nicht? Weil noch 2:46:27 Stunden fehlten, bis der erste Ausbau fertig war. Da nützt mir der Kalender sehr wenig.
    Nächsten Montag werden meine Zellen irgendwann abends fertig. Aber nicht zur vollen Stunde. Und ich gucke deshalb auf den Zähler, damit ich sie schnell benutzen kann und die nächste Bauen kann.


    Aber Patienten und Gefangene werden stündlich entlassen. Pünktlich zu jeder vollen Stunde.

  • Jetzt frage ich Dich echt was hast du dagegen wenn das Sebastian umsetzen würde.Für mich wäre das auch nützlich so wie bei Dir die Schule.
    Wenn ich Leute zur Ausbildung schicke da bräuchte ich keinen Zähler da kann ich auch nach dem Kalender gehen genauso mit dem Ausbau Von Wachen.(Polizei mit Gefängnis oder FW.mit dem RTW zusammen.




    Nein das liegt bestimmt daran, wie auch in einem anderen Thread darüber Bereich Chat für Admin grade Diskutiert wird auch hier in diesem Fall es was mit der Serverauslastung zutun haben könnte. Und Ansich nicht zwecks des Vorschlages der auch hier Umgesetzt werden könnte.

  • Ja Draeger, danke für den Hinweis.


    Für mich spricht folgendes dagegen:


    - Serverlast (auch eine mitlaufende Uhr bei jedem Krankenhaus zieht Kapazität)
    - Programmieraufwand
    - Fehler führen zu großen Dramen, wenn die Uhr um eine Minute falsch geht.
    - Feature ist wirklich leicht mit einer Uhr oder ähnlichem zu lösen.