Beiträge von firebuster1974

    Ich als Verbands-Admin sehe, dass ein Member "rot" ist, aber das ist mir zu wenig, denn 2 Monate sind mir persönlich zu kurz
    und warum sollte es hier nicht gehen, könnte Euch genug Gegenbeispiele geben, wo dies scheinbar problemlos möglich ist.
    Also kann das Argument des Datenschutzes ja nicht greifen ...
    Den auch schon genannten "Urlaubs-Button" finde ich persönlich quatsch, denn wenn jemand in Urlaub gehen will
    kann er das immer noch ins Forum schreiben und wenn ein Verband gut geführt wird sollte das doch reichen !

    Und ganz nebenbei ... Die Zeit der RA-Ausbildung ist vorbei ...


    Es gibt den Notfallsanitäter und auch hier muss ich sagen, dass man davon ausgehen sollte im Spiel,
    dass das Personal auf den RTW optimal ausgebildet ist, sonst wäre es nicht 'eingestellt' worden.
    Ich hab ja in der Realität auch keinen Fleischer-Meister auf nem RTW sitzen und das man die auch
    über den Werben-Button bekommen kann ist einfach zu erklären, esgibt (wie in der Realität auch)
    mehr auf dem Markt als es Stellen gibt, also kommen bei den Werben Phasen immer neue dazu ...


    Insofern und da ich denke, man sollte das Spiel nicht mit noch mehr benötigten Ausbildungen (in
    diesem Bereich) verkomplizieren ... DAGEGEN

    Nochmals die Frage was bringt es denn ??


    Ich sehe den Vorteil nicht und wie die Kollegen vorher schon sagten ist das eine Programmierarbeit die sich durch
    nichts rechtfertigen lässt ...


    Die Einsätze mit Sonderfahrzeuge sind noch so rar gesät, dass es sich wirklich machen lässt mit den richtigen Fahrzeugen
    ohne WLF's ...

    Nun ja ich finde die Doppelbelegung nicht gut, entweder als ITM/ITW oder als NAW benutzen (nein das war nicht ernst ... NAW's braucht kein Mensch im Spiel; IMHO).


    Und wie werden für die Intensivverlegungen die IST-Betten in das Hamburger Fahrzeug integriert, für mich sieht das wie ein RTW mit erweiterter Technik aus
    und das ist KEIN ITW/ITW !! Zumindest nicht nach den Definitionen die ich kenne ...

    Und für jeden AB einen Stellplatz auf der Wache??


    Wäre man da nicht mit den "echten" Fahrzeugen besser beraten?


    Der Einzige Vorteil den ich sehe ist das man weniger Mannschaft auf der Wache benötigt.
    Aber wenn man alle 3 Tage auf den Werben Button drückt hat man irgendwann eh Personal
    im Überfluss, also auch hier kein echter Vorteil.


    Also von Meiner Seite DAGEGEN

    Also, ein echtes ITM/echter ITW hat normalerweise eine Ladebordwand und kann ein Intensivbett aufnehmen,
    das kann kein normaler RTW, schon alleine aus dem Grund, dass eine Verladung des Betts nicht möglich ist.


    Sicher wäre dies ein interessanter Fahrzeugvorschlag, aber auch hier müssten wieder erst die Einsätze dafür
    ausgedacht werden mit allen Punkten drum herum, z.b. nur für Spieler sinnvoll, die mindestens 2 KH's um den
    Patenten von A nach B zu verlegen. Sicher könnte das eine Idee sein um ab einer gewissen Belegung die KH Last
    etwas zu verteilen, aber das ist nur mal so dahin gesprochen ... Da ich keine Ahnung habe, ob es von der Spiel-
    mechanik her möglich ist ab einer gewissen Belegung einen Einsatz zu generieren, da es ansonsten Nonsens ist
    einen ITW/ITM Einsatz zu bekommen, wenn z.B. beide KH's leer wären ...


    Der Preis ... Ein echtes ITM/ITW kostet wesentlich mehr als ein normaler RTW also müsste man IMHO hier einen
    Betrag von ca. 50.000 bis 100.000 Credits ansetzen.


    Denkt mal drüber nach und sagt mir Eure Meinung


    PS: Link zu einem ITM: http://bos-fahrzeuge.info/eins…e/37026/Rettung_Saar_1111

    So ein Auto ist gut und schön, nur ich sehe so meine Probleme mit der Integration ...


    Es müssten Einsätze dafür geschaffen werden und wie soll das abarbeiten der Patienten simuliert werden? Denn egal wie ein GW-Rett/GW-San kann nicht transportieren !!


    Also schöner Gedanke aber ich denke nicht das er hier (auf absehbare Zeit) realisierbar ist ... Es gibt andere Baustellen die sinniger wären ...


    Eine LF 20 fur 5000 kan mehr und ist besser bei Grossbrand und brand im KH


    Genau so sieht es aus ... was in der Realität vielleicht passt ist hier im Spiel IMHO totaler Nonsens ... Das Fahrzeug hat 0 Einsatzwert und bindet 9 Mann, warum dann ned gleich ein LF 20 wie mein Vorkommentator schon sagte !!

    Ich würde es klasse finden, wenn man in die Maske einen Button einbauen könnte, damit man auch daraus direkt zu der E-Stelle springen kann und nicht immer raus aus der Maske muss und dann die Überschirft des betrffenden Einsatzes anklicken muss.
    Als Spieler der mit der 'Nächster Einsatz' Funktion spielt wäre das sehr von Vorteil.


    Was denken die anderen darüber ??