Wurde heute was geupdatet?

  • Hallo, ich frage mich gerade ob heute ein Update eingespielt wurde. Mein Spiel ist heute so fehlerhaft am PC, komme aus F5 nicht mehr raus. Da werden Einsätze wieder rot, und Fahrzeuge die da sind werden nachgefordert. Geht man auf Alarm, geht in dem Bild der Balken runter, in der Übersicht bleibt er voll. Dann klingelt es ohne Einsätze, dann fahren heute ständig meine Wagen wieder nicht los, was sie jetzt sehr lange nicht gemacht haben und bei F5 werden mir wieder oft Einsätze angezeigt, die schon ein paar Minuten angeblich vorliegen. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

  • Höre gerade von einem Verbandsmitglied, das er heute auch nur mit F5 beschäftigt ist. Bei mir geht jetzt fast kein Einsatz ohne F5 mehr. Nun mache ich genervt aus. :(

  • Ich kann Tfz218 nur bestätigen, allerdings ging es nach einer Weile wieder.
    Aber am Anfang war es wirklich so wie beschrieben.
    Nur ein Beispiel:
    Ölspur, Balken rot, obwohl der Einsatz abgearbeitet wird, alle Fahrzeuge an der Einsatzstelle und dennoch wird ein GW-Öl verlangt.