Fortschrittsbalken animieren

  • Nachdem ja immer wieder Fehlermeldungen kommen das die aktuellen Frühlingsaufgaben nicht gewertet werden.

    Wäre meine Frage/Wunsch an die Scripter/innen:

    Kann man den Fortschrittsbalken bei der Aufgabe ........ Erreiche Auszeichnung Gold (Bronze / Silber) animieren - sprich der Fortschritt wird angezeigt, wie bei Allen anderen Aufgaben auch.

    Damit erspart man sich das ewige Umschalten zu den Auszeichnungen und das umständliche Suchen nach der richtigen Auszeichnung.


    PS: Ich habe diese Anfrage auch schon im Bereich für Fragen zum Spiel an Community-Team Leitstellenspiel gestellt, aber da befürchte ich das ich kein Gehör finden werde oder ewig warten muss auf eine Antwort geschweige den auf eine Umsetzung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: PS. eingefügt

  • Für mich zum Verständnis:

    du willst dass dieser Vortschrittsbalken:


    Den gleichen Füllstand hat wie dieser:


    Wenn ja, ist mir kein Einfacher Weg bekannt. Wir könnten beim Aufrufen der Aufgabenseite im Hintergrund die Auszeichnungsseite abfragen, müssten dort aus dem panel-title h3 die entsprechende Kachel finden (also den Bezeichnungstext auslesen und Vergleichen), aus der Kachel den aktuellen Füllstand der Progressbar auslesen, die Progressbar im Aufgabenmenü finden und deren Füllstand überschreiben. Uff. Da habe ich aktuell noch nicht mal nen brauchbaren Programmieransatz.

    Da kommen wir um Welten besser, wenn wir Community-Team Leitstellenspiel darum bitten die Progressbar in der Aufgabe einfach durch die Progressbar der Auszeichnung zu ersetzen. Das dürfte für die relativ einfach sien.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Genau so sollte der Balken gefüllt werden.


    Das mir Kompliziert als Script hab ich fast befürchtet.

    Mal schaun ob sich Community-Team Leitstellenspiel äußert.


    Danke für deine Überlegungen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: