Facebook-Umfrage

  • "Liebe Spieler, heute ist der Wünsch-Dir-Was-Tag beim Leitstellenspiel. Wir würden gerne wissen, welche Neuerung Ihr Euch am meisten im Spiel wünschen würdet. Legt los, wir sind gespannt."



    Sry aber was is das denn bitte für eine Aktion ???
    Ist das Forum nicht voll genug mit guten und ausgearbeiteten Vorschlägen, an denen gearbeitet werden könnte ?


    Macht doch erstmal das eine fertig,... Hätten von den jetzt 103 Kommentaren 80 Leute das THW gewollt, wie wäre das hier ausgegangen ???


    Einfach mal ein wenig drüber nachdenken liebes Team,...

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Für mich sieht das so aus als wenn die sich garnicht die mühe machen hier im Forum mal genauer zu gucken und dahingehend halt nur rein gucken wenn es mal was wichtiges gibt! Dabei ist das Forum die Informationsquelle schlecht hin, hier kann sich Sebastian soviel inputt einheimsen, aber wie schon gesagt, denke ich das dies nicht gemacht wird!


    Facebook: ist ja auch viel Übersichtlicher wenn alle auf einmal in einem Thema Vorschläge machen!!! :thumbup: 8)

  • Danke für eure stille Zustimmung,...


    Ich merke das es nicht nur mir quer liegt das hier alles kreuz und quer läuft (Forum und Facebook getrennt)

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Genau so sieht es aus,... einfach bei FB einen link zum foren-thema posten und alles ist ok,...


    ansonsten können wir ja das forum abschalten und alles über fb machen -.-

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Ich fand den Post auf Facebook ok.


    Könnte mir vorstellen, dass Sebastian die Vorschläge neu priorisiert. Die Vorschläge aus dem Forum wird er auf dem Schirm haben.
    Ich finde, in letzter Zeit hat er vieles aus dem Forum umgesetzt!


    Tier, Küche, Tür als Einsätze
    Leitstelle. Entfernung nach Alarmierung.
    Für Verbände eine ganze Menge: Töne, farbige Chatmarkierungen, Maximale Entfernung.


    Also Vorsicht, mit solchen Aussagen! Es tut sich eine ganze Menge.


    und ich bin sicher, dass es weiter so sein wird.
    Klar, wir wünschen uns alle mehr Feedback zu unseren Vorschlägen im Forum. Aber lieber ist mir, dass er an der Umsetzung programmiert ;)

  • Ist doch nichts Neues ...


    Was mich mit Abstand am meisten daran stört, ist schon die Frage an sich:
    "Was soll es Neues geben ??? "

    Ich wünsche mir, dass zunächst einmal die alten Fehler ausgemerzt werden.
    Ich wünsche mir, dass die schon bestehenden Features bereinigt werden.


    Was ich damit meine ? Nina, schau ins Forum, nicht nur ins Gesichtsbuch ... ;)

  • Genau Andy09, das ist der springende Punkt der auch mich daran aufregt,... dieses "Was soll es neues geben ?"


    Es gibt ja nicht genug was erstmal verbessert werden könnte,...


    --------------------------------


    Und um mich auch nochmal an sbasti01 zu wenden,...
    Dieser Facebook ist doch völlig unübersichtlich,... da is das ganze hier im Forum doch geordneter und einheitlicher. Wenn da jetzt 5000 Kommis unter dem post aufgetaucht wären (ja sind es nicht aber mal theoretisch), dann hätte sich keiner daran gemacht und hätte dies ausgewertet,... weder Sebastian, noch Nina.


    Bei den News klappt es doch auch,... Youtube-Link ins Spiel und auf Facebook,...
    Warum dann nicht mal ein Interessantes Thema aus dem Forum raussuchen und per Link an Facebook pinnen um auf das Thema im Forum hinzuweisen ?

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Facebook? Interessiert mich beim Leitestellenspiel ein feuchten Kehricht...


    Als nächstens dann noch Twitter, WhattsApp, Bildzeitung?


    Was soll man denn noch alles lesen...


    Jedes andere Spiel schafft es Neuerungen in dem guten alten Forum zu posten, auch Changelogs.


    Ich finde es traurig das man nur die "neuen" Medien verfolgt, dafür nen bezahlten beauftragten einsetzt, und somit die User quasi zwingt sich an den zu beteiligen.


    Sebastian versteht das nicht falsch, du liest hier im Forum mit und gehst auch auf die Posts ein, aber News oder Umfragen wandern einfach still und heimlich am Forum vorbei und das geht meiner Meinung nach garnicht.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • News oder Umfragen wandern einfach still und heimlich am Forum vorbei

    Naja, das News und Update Infos bei Facebook gepostet werden ist ja nicht schlimme da ist ehr die Breite masse informiert, warum ich das so sehe, weil hier im Forum sind nur 1.983 Mitglieder aber bei Facebook sind es 4.626!
    Also währe es doch besser von Nina und Sebastian Facebook als Erste Informationsstands zu benutzen und halt dann immer ins Forum weiter zu leiten!

  • SteVo, es spricht nix dagegen das es bei Facebook gemacht wird, aber dagegen das die Leute im Forum übersehen werden.


    Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, aber nicht jeder hat Facebook...


    Wenn man Facebook hat, heisst es auch nicht automatisch das man es mag...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • also Facebook feine Sache, und warum weil hier leider zuviel Nachgefragt und kaputt Diskutiert wird was bei Facebook nicht der Fall ist. Also haben wir selber Schuld ,ich bringe auch mittlerweile lieber mein Vorschläge bei Facebook ein als hier, zumindesten wenn dort jemand auf meinen Beitrag reagiert wird vernüftig Hinterfragt was hier Teils mir leider fehlt und nimmt dann auch bei Facebook ein ende. Hier immer weiter weiter und es kommt zu keinem ergebniss.

  • @Dreager
    Was ist das denn für eine dumme Argumentation?


    Für was ist ein Forum denn gut? - Richtig, um Themen zu diskutieren.



    @ Hummel, wo habe ich das Wort " Dumm verwendet " oder etwas Unterstellt das es eine Dumme Argumentation sein könnte, oder Anspielungen hinsicht auf einen Mitspieler " NEIN " also bitte das ist nämlich das was man versuchte Provokation nennt, ein Wort und schon brennt der Thread. Also bitte lasse es Danke Dir.


    Hummel, denke bist schon ein Spieler der eigentlich nicht darauf reagieren müsste, aber denke mir das du Dich Angesprochen fühlst, soll aber nicht mein Problem sein wenn Du Dir den Schuh anziehst. Genauso sowas meine ich und danke das Du dazu ein Beispiel gebracht hast. Denke mir jeder darf sein Beitrag leisten und Hinterfragen aber nicht zu allem und wenn es die Persönliche Meinug ist diese auch mal hinzunehmen. 8)


    Desweitern Du bringst auch Vorschläge, aber hast irgendwann mal keine Lust mehr weiter darauf einzugehen, weil es kein ende nimmt und man kann Argumentieren wie man möchte es kommen fragen zur Antwort und zur Anwort wieder eine Frage und es verfehlt zum Schluss das eigentliche Thema.

    5 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Hummel liefert dir gerade Gegenargumente, wo ist der Fehler? Wenn Diskussionen unerwünscht sind, ist ein Forum fehl am Platze.




    Du ich Respektiere es, auch Deine Aussage aber irgendwann kann man es auch Kaputt Diskutieren was grade hier schon wieder beginnt.



    Insofern ich bin Raus, meine Persönliche Meinung wie ich es Beurteile dazu abgegeben. ;)

  • hier wird garnichts kaputt diskutiert, wenn aber manche User meinen sie müssen sich angegriffen fühlen etc ist das deren Problem denn auch hier im Forum gilt immernoch das motto:


    "Ich bin verantwortlich für das was ich hier schreibe, nicht für das was Du verstehst!"

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • hier wird garnichts kaputt diskutiert, wenn aber manche User meinen sie müssen sich angegriffen fühlen etc ist das deren Problem denn auch hier im Forum gilt immernoch das motto:


    "Ich bin verantwortlich für das was ich hier schreibe, nicht für das was Du verstehst!"




    nicht so ganz andem, weil es Beiträge gibt von einigen die doch sehr Untermauert sind, und deren Motto was Du schreibst auch andere verstehen müssten anhand deren Aussage, weil sie ihre Verantwortung darin sehen und es genau nehmen aber dennoch es nicht verstehen was diejenigen meinen ;)


    Denn Dein Motto," ich bin verantwortlich was ich hier schreibe " JA, aber dann so das es andere verstehen und nicht zur Disukssion und vereinzelnd vom Thema abweicht.