[Scriptwunsch erfüllt] Ausblendung von Lehrgängen

  • Hallo :-)


    Nach einer intensiven Suche im Forum habe ich nichts passendens gefunden.

    Mein Vorschlag bassiert auf dem Script AAO Config Lite.


    Ich würde mir wünschen Lehrgänge in den eigenen Schulen ausblenden lassen zu können die ich nicht nutze.


    Von den ganzen Feuerwehrlehrgängen, zum Beispiel, benötige ich nur ein Bruchteil und teilweise ist es mir dann auch passiert das ich den falschen erwischt habe weil er "ungünstig" in der Liste lag.


    Fallbeispiel Feuerwehr:

    Dort sind aktuell 18 verschiedene Lehrgänge möglich, was eine lange Liste ist. Ich brauch davon allerdings nur 10 was die Liste deutlich übersichtlicher machen würde. Da ich zusätzlich noch das Script von Sobol nutze ([Script-Wunsch] Wachen ausblenden wenn genug Personal vorhanden) weiß ich nicht ob es da komplikationen geben könnte sofern mein Wunsch überhaupt machbar ist.


    Ich hoffe man versteht was ich mir erhoffe.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Da liegt was auf meinem Github rum, das müssste eigentlich funktionieren. https://github.com/Sobol0202/L…hrgangsausblender.user.js


    Einfach die entsprechenden Lehrgänge die du nicht haben willst auf true setzen und den rest auf false. Verschiedene Lehrgänge sind auch schon ausgeblendet, als Beispiel. Also einfach mal drübergehen. ^^

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Caddy21

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Ausblendung von Lehrgängen“ zu „[Scriptwunsch erfüllt] Ausblendung von Lehrgängen“ geändert.