Personal was an Fahrzeuge gebunden ist , bei Ausbildung "Warnmeldung"

  • Hallöchen,


    Ich hätte folgenden Vorschlag .


    Auf diesen bin ich gekommen , weil mir selbst ein Missgeschick passiert ist.


    Ich wollte letzten bei der SEG (diese dient hier nur als Muster Beispiel) mein Personal für die Betreuung ausbilden. Dabei habe ich alle ohne Ausbildung ausgewählt. Leider ist mir dann aufgefallen das auch mein Personal vom RTW auf einmal meinte auch den Kurs zu besuchen ;(.


    Ich wurde mich freuen wenn man vielleicht bei Personal was einen Fahrzeug zu geornet ist, einf Fenster bekommt wo steht folgendes Personal wird für die Ausbildung ausgewählt, was man dann nochmal bestätigen muss.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Steht das bei dem zugewiesenen Personal nicht mit bei, im Lehrgang?

    Ich meine in der Lehrgangsauswahl

    Ja, tut es.

    Ich muss den Vorschlag persönlich eher ablehnen. Ich weise oftmals mein Personal Fahrzeugen zu und erstelle erst danach den Lehrgang. Beispiel: Ich weise 6 unausgebildete Personen dem GW-San zu, erstelle dann einen Lehrgang und sehe beim Lehrgang erstellen, welche Personen ich wählen muss (nämlich alle zugewiesenen). Für dieses Verfahren wäre der Warnhinweis nur störend.


    => Wenn das eingeführt wird, dann bitte abschaltbar.

  • Hallo :-)

    Falls du Scripte nutzen solltenst, könnte dir bis zur eventuellen Umsetzung das Script hier helfen: [Script] Lehrgangszuweiser damit wird nur Personal ausgewählt zu Lehrgängen welches keinem Fahrzeug oder eine Ausbildung hat ausgewählt. Doppelausbildungen sind damit NICHT möglich.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Caddy21


    Vielen Dank für deinen Hinweis , nur leider nutze ich zu 90 % die App und dort gehen leider noch keine Skripte drüber :(

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.