AAO - Leipzig und Umgebung

  • Beitrag von lars8929 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ohne Bilder, wie die AAO aufgebaut ist und deine Kategorien (mit Nummerierung) wird die keiner groß downloaden, weil nicht nutzbar bzw man nicht weiss was man sich da holt.

    Wenn du es besser weißt, dann kannst du es besser machen 😡. Ich lasse mein Beitrag so wie er ist und mir ist es egal ob es jemand nutzt oder nicht, weil ich es nur als Inspiration gemacht habe.

  • @lars8929 

    Warum bist du so flegelhaft? Ich finde es gut, dass du uns an deiner "Inspiration" teilhaben lässt. Allerdings ist es mehr als stümperhaft.
    Stelle dich mal auf die Seite eines Interessenten. Was derjenige hier sieht, ist ein völlig aussageloser Link. Mich als potentieller Interessent würde schon gern die einzelnen Kategorien, Aussehen, Stichworte usw. interessieren. Manche haben schon eine AAO. Deine AAO müsste erst installiert werden, damit man sieht was da los ist. Ein paar Vorschaubilder und Erklärungen zu deiner "Inspiration" würden sehr hilfreich sein.

    Wie schon BayHH geschrieben hat, würde ich auch nicht die Katze im Sack holen!

    Aber dass schlimmste lieber @lars8929, ist dass du unter deinem ersten Post geschrieben hast:

    P.s. ich bin für Verbesserung und Anregungen offen

    Da kann ich nur dazu sagen, dass du nicht offen bist für Verbesserungen und Anregungen. Eher reagierst du patzig und trotzig wie ein kleines Kind.

    Vielleicht nimmst du dir doch den einen oder anderen Tipp/Ratschlag von DarkPrince und BayHH an. Wenn ich ein Produkt anbiete, dann muss ich es auch schmackhaft für den Verbraucher machen.