[Scriptwunsch] Nur die zugeordneten Personen des Fahrzeuges Anzeigen

  • Ich hätte bitte gerne ein Script das z.B. im gelb markierten Bereich einen Butten bringt - wenn ich den betätige geht die Personalliste nur mit den bereits diesem Fzg zugeordneten Personen auf.


  • Eigentlich nicht - ich will nur sehen - da ich mich auch manchmal mit der Zuordnung geirrt habe - z.B. ok haben die 9 wirklich alle die MEK Ausbildung und ist mir nicht ein SEK dazwischen geraten - und ich muss nicht seitenweise runterscrollen - bis das das Fahrzeug angezeigt wird und damit die zugeordneten angezeigt werden. Meine Erwartung ist - jetzt wirklich nur die 9 zu sehen, die diesem Fahrzeug zugeordnet sind.

  • Das ganze direkt beim Aufrufen zu machen bekomme ich gerade nicht hin. Wahrscheinlich fehlt mir mal wieder ein vernünftiger Programmieransatz.

    Als Alternativlösung kann ich dir das hier anbieten. Das fügt im Zuweisungsfenster einen neuen Button ein, mit dem du nur zugewiesenes Personal angezeigt bekommst, bzw wieder alle einblendest. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"