[Fehler] Rollcontainer in AAOs

  • Ich referenziere hier auf folgenden Faden [Umgesetzt] Rollcontainer in AAOs


    Es ist weiterhin nicht möglich RC Taucher über die AAO zu alarmieren.

    Ich habe alle RC Taucher in AB-L verfrachtet. Dabei ist es egal ob die RC den AB-L fest zugewiesen sind oder nicht

    Alle WLF Fahrer (fest zugewiesen) haben die Ausbildungen Wechsellader, Wasserrettung & Taucher - obwohl dies bei WLF ja eigentlich gar nicht nötig sein sollte.


    Bei allen Tests wurden immer nur die GW-Taucher alarmiert (Teils von Wachen viel weiter weg)

    Als ich alle GW-Taucher auf inaktiv gesetzt habe, sind gar keine Fahrzeuge mehr raus gegangen, da die AAO keine findet.


    Könnt ihr dies bitte euch ansehen und dann umsetzen, so dass es endlich auch möglich ist die RC Taucher zu nutzen? Dankeschön!

  • der RC: Schlauch/Wasser rückt auch per AAO nicht außer man hat die AAO auf Alle Schlauchwagen stehen dies müsste auch geändert werden